Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 32
Thema: Tyra's Home Do Jul 07, 2011 7:33 am
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 08, 2011 9:40 pm
endlich kam ich wieder mit der milch zu hause an jetzt konnte ich den kuchen backen zufrieden zog ich meine schuhe aus und ging direkt in die küche wo ich alles vorbereitete
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 08, 2011 9:53 pm
nachdem jonah mir nochmal geschrieben hatte beeilte ich mich mit dem kuchen ohje war es wirklich so heiß hier? nein die hitze kam eher von draußen schnaufend ließ ich die fensterläden runter und ging mir was kurzes anziehen bevor ich den fertigen kuchen auf dem ofen holte und mich auf den weg in den skatepark machte
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 15, 2011 12:40 am
wieder zu hause angekommen dachte ich immer noch an den kleinen lucas jonah schien in letzter zeit ziemlich durch den wind ich schrieb ihm lieber nochmal und da fiel mir auch die nummer von diesem adam in meinem handy auf ich hatte sie kurzfristig von jonah erhalten un fragte mich nun warum ich überhaupt nach gefragt hatte seufzend schüttelte ich den kopf und steckte das handy ein bevor ich ein stück von dem kuchen aas
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 15, 2011 12:48 am
der kuchen war mir besser gelungen als gedacht ich packte ihn ein und beschloss meiner cousine die in der stadt wohnte etwas zu bringen ich hatte sie lange nicht besucht so nahm ich mein handy und die schlüssel an mich bevor ich das haus verließ
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Mo Jul 18, 2011 12:44 pm
erschöpft kam ich wieder zu hause an den ganzen weg über hatte ich mich ermahnt du bist klüger als sie...du wirst dich nicht in jonah verlieben ich schloss die tür auf und trat ein selbst hier in meinen eigenen 4 wänden ging er mir nicht aus dem kopf "verändert...? was meinen sie nur?" ich suchte nach unterschieden vergleiche zwischen damals und heute müde schleppte ich mich ins schlafzimmer und zog meine sachen aus "er ist ein guter junge" viel mehr dachte ich nicht mehr bevor ich in meinem bett einschlief
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Do Jul 21, 2011 3:17 am
daheim angekommen schloss ich auf und fütterte erstmal salem den kater bevor ich an den pc ging um dort meine bewerbung fertig zu schreiben frisch ausgedruckt kam diese in einen umschlag ich zog mich nochmal warm an und machte mich gleich wieder auf den weg zur schule von daniel
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Do Jul 21, 2011 2:16 pm
nach der arbeit kam ich erschöpft zu hause an bald würde die sonne aufgehen ich schloss die vorhänge in meinem schlafzimmer und kuschelte mich in die decke daniel ist echt süß...wieso hab ich gedacht er sei zu jung für mich?! bald darauf schlief ich ein
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 22, 2011 1:10 am
am nächsten morgen wachte ich auf und es regnete schon wieder draußen genervt rollte ich auf dem bett und ging duschen danach schrieb ich zu aller erst max eine sms erstmal wollte ich persönlich mit ihm reden über die sache bevor ich daniel wieder daten würde moment was heißt hier daten??? das war ja wohl kaum ein... ich wollte noch nicht darüber nach denken müde ging ich in die küche und machte mir einen kaffe
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 22, 2011 7:13 am
ich hatte mich nachmittags nochmal hingelegt aus erfahrung wusste ich das eine nacht lang party ziemlich anstrengend war wenn man keinen mittagsschlaf hielt am nachmittag machte ich mich bereits schlau über den standort des clubs ich hatte schon von celebrations gehört doch selber war ich noch nie dort generell waren partys eher weniger mein revier lieber saß ich zu hause kuschelte mit salem und las einen guten roman schließlich durchwühlte ich meinen schrank noch einem anständigen cocktailkleid für den club die location wirkte einladend wenn auch recht happige preise aufgelistet waren in der anzeige im internet "das hier" entschied ich nach langem hin und her ich zog mir das kleine schwarze über und machte mich ans schminken
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home Fr Jul 22, 2011 7:48 am
ich steckte mein oberhaar mit einer schwarzen klammer hoch und ließ das untere offen über meine nackten schultern fallen ich hoffte so einfach um ein paar jahre jünger zu wirken hoffentlich ist nicht das gegenteil der fall ich schnappte meine handtasche und verließ mein haus auf dem weg zum club simste ich noch etwas
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:10 am
daheim angekommen zog ich die sandigen schuhe aus und schüttelte mich einmal als würde ich so die gänsehaut auf meinem körper los "ahhh schön warm hier" ich rieb mir die hände und zog max jacke aus "danke" schnell eilte ich nach oben und zog schon im gehen den reißverschluss meines kleides auf im schlafzimmer schlüpfte ich in ein paar bequemere sachen und schnell wurde mir wieder warm ich kam hinunter und machte uns erstmal einen tee "leg ab...fühl dich wie daheim" murmelte ich geistes abwesend zu max und legte das handy neben mich auf die küchenzeile
Max Surins
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:16 am
als sie den reisverschluss aufmachte riskierte ich doch wohl mal einen blick als sie sich umzog hängte ich meine jacke auf und zog meine schuhe aus ich war hier erst einmal gewesen und das war ewigkeiten her gewesen, deshalb sah ich mich noch einmal um als sie wiederkam sah ich sie an selbst in bequemen sachen sah sie gut aus "ok..." sagte ich dann einmal "was ist den nun los tyra?" fragte ich nach
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:26 am
seufzend glitt ich mit 2 teetassen in den händen über das laminat auf ihn zu "ich befürchte..." sie reichte ihm eine tasse und hielt ihre eigene in beiden händen fest umschlungen "heiß" zischte sie und löste langsam ihren griff bis auf die fingerspitzen "ich fürchte mein bester freund hat eine bekannte geschwängert" ich räusperte mich einmal und setzte mich schließlich aufs sofa
Max Surins
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:29 am
ich nahm die tasse entgegen so heiß war sie nun auch nicht "du weißt auch nicht was du willst erst zu kalt dann zu heiß" ich musste einmal breit grinsen "ouh..."sagte ich dann ich überlegte was ich sagen sollte "sind die beiden den zusammen?" fragte ich erstmal nach ich konnte nicht verstehen wie man so geschockt sein konnte nur weil jemand schwanger war für mich war das bis nun immer eine positive sache
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:35 am
ich lächelte schwach und sah zu max hoch er stand wohl lieber sicher sah er gern auf leute herab "er...nein er ist einfach abgehauen...nach london" hauchte ich und sah betrübt in meine tasse "das ist gar nicht seine art....so verantwortungslos zu sein immerhin hat er seinen kleinen 7 jährigen bruder mit nach london genommen" murmelte ich nachdenklich "hoffentlich gehtz ihnen gut" seufzend nahm ich einen schluck aus meiner tasse
Max Surins
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:37 am
ich setzte mich neben sie und legte meine hand auf ihre schulter "vielleicht hat er seine gründe nach london gezogen zu sein... ich mein ja nur... vielleicht weiß er von der schwangerschaft nichts" murmelte ich und versuchte sie zu beruhigen "schreib ihn doch mal oder ruf ihn an wie es ihn so geht oder flieg ihn mal besuchen!" sagte ich
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:40 am
das ganze war sehr verwirrend "ich befürchte...er weiß es und ist deshalb geflogen unter dem vorwand er würde dort seine karriere fortführen können" mir wurde ganz übel bei dem gedanken "nein wenn er erfährt das ich es weiß wird er auch vor mir flüchten...ich werde ihn einfach so besuchen kommen und dann versuchen..." seufzend ließ ich die schultern hängen was sollte ich das versuchen? "oh gott und ich hab damals sogar gesehen wie die beiden zusammen von dieser party gegangen sind" ich schüttelte ungläubig den kopf
Max Surins
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:42 am
"vielleicht brauch er einfach zeit.. zeit um zu realisieren das er vater wird!" ich schluckte einmal laut "fahr ruhig hin, ich glaub nicht das er vor dir flüchtet vor dir kann man gar nicht flüchten" gab ich dann zu "du konntest ja nicht ahnen das so etwas passiert" ich strich mit meiner hand tröstend über ihre schulter auf und ab
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:45 am
"mh sie ist im 4. monat" ich fragte mich wie viel zeit jonah brauchte bis er begriff das er davor nicht fliehen konnte erstaunt sah ich max an "was? jetzt....sofort?" ich war mir nicht sicher ob das so einfach war wegen der arbeit und ich wusste nicht mal wie ich jonah in london finden sollte "mh danke das ....ist nett von dir" meinte ich verlegen auf sein kompliment und lehnte meine wange an die couchlehne
Max Surins
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:52 am
"ja los, pack deine sachen ruf eben bei der arbeit an und nehm dir frei dann begleite ich dich zum flughafen wenn du möchtest" ich hätte sie ja gerne begleitet, aber ich hatte heute ja noch etwas vor "ah die findest du schon du kennst ihn bestimmt gut genug so das du dir denken kannst wo er ist"
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 5:56 am
ich zuckte zusammen und schüttelte nur scheu den kopf "n-nein noch nicht. erstmal muss ich warten was er schreibt...ob ich kommen darf. und wo er ist wo soll ich da wohnen...ich muss mir sicher ein hotel nehmen das ist alles nicht so billig und auch der flug hin und zurück das sollte gut durchdacht sein" unsicher rutschte ich auf meinem platz umher bis mir was auffiel "hey was...musst du weg oder soo? wenn du nicht bleiben magst ist ok...du kannst gehen" murmelte ich langsam und sah max forschend an
Max Surins
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 6:01 am
"tyra, noch nichts von spontanität gehört?" ich musste einmal lachen "los beweg deinen arsch nach london, ich seh dir doch an wie gerne du dahin willst wie gerne du wissen willst wie es ihn geht und wie sehr du ihn wieder sehen willst!" ich biss mir auf der unterlippe herum "naja ich hab um acht uhr ein date mit layla" gab ich dann zu
Tyra Smith
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 6:04 am
ich war überrascht das er so enthusiastisch reagierte "ähm jajaja...ich kann mich ja mal erkundigen über den preis fürn flug nach london" murmelte ich und rutschte etwas von ihm weg um ihn besser an sehen zu können "ja na dann...geh doch" meinte ich achselzuckend und trank meinen tee weiter
Max Surins
Thema: Re: Tyra's Home So Jul 24, 2011 6:07 am
"ich geh um 5 vor 8 los.. dann kann ich noch lange bei dir bleiben" sagte ich zu ihr und trank dann auch einen schluck "wenn du magst kann ich dir die adresse in london von meinem onkel geben, kannst da schlafen" ich schmunzelte einmal