Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 7:30 am
Ich kam dann auch hier an lief hoch zur Tür,klingelte dann und lehnte mich gegen den Türrahmen dann dauerte es aber kurz , ich drehte mich wieder um und sah hoch zum Mond den man jetzt schon leicht sehen konnte meine Arme hatte ich um meine Mitte gelegt
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 7:34 am
als es klingelte lief ich so schnell mich meine beine trugen zu tür wuschelte noch mal eben durch meine haare und öffnete dann die türe "hey, da bist du ja " ich umarmte sie freudig und ließ sie dann auch rein
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 7:40 am
"tschuldige hat doch etwas länger gedauert " sagte ich dann und umarmte ihn auch " ich bin etwas nass.. tut mir leid " ich strich kurz über seine Brust weil ich ihn dort etwa snass gemacht hatte und sah ihn dann an lief dann an ihm vorbei und gleich ins Wohnzimmer setze mich gleich ich kannte mich hier ja schon aus, also dachte ich nicht das er was dagegen hatte das er mir was beichten musste beunruhigte mich etwas.. ich wusste ja nicht um welche Art der Beichte es sich handelte aber er sollte mich schon ansprechen
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 7:44 am
ich lief ins bad und dann hoch in mein zimmer wo ich ihr handtücher und ein trockenes shirt mitholte und dann wieder runter ins wohnzimmer ging "hier. damit du nicht noch krank wirst" ich gab ihr die sachen und setzte mich neben sie "kann ich dir einen tee oder so bringen?" fragte ich dann und sah sie an die ganze zeit spielte ich schon nervös mit den fingern rum
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 7:47 am
"danke " sagte ich dann als er mir die Sachen brachte ohne das ich nach gefragt hatte ich nahm das Shirt und das Handtuch entgegen trocknete mich etwas ab und zog mein Top aus hatte ja einen Bikini drunter, der war mittlerweile wieder trocken ich zog sein shirt dann drüber und schrubbelte mit dem Handtuch durch meine Haare dann legte ich alles weg und sah ihn an " hmm nein danke geht schon so kalt ist es draußen nicht " sagte ich lächelnd dann und schmunzelte
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 7:57 am
"nja aber du warst gerade im kalten wasser" ich grinste und ging dann in die küche wo ich uns beiden cola holte die ich im wohnzimmer auf den tisch stellte dann setzte ich mich wieder seufzte innerlich einmal und sah sie wieder an "also. ich wollte dir ja etwas sagen. keine angst.. ist nichts schlechtes, also so sehe ich das jedenfalls." ich konnte mich nicht dran erinnerin jemals so nervös gewesen zu sein "also.. ich glaube da ist mehr zwischen mir und dir, also nur freunde. das fühle ich eigentlich sogar schon länger, aber ich habs nie so wirklich eingesehen. ich bin immerhin auch 2 jahre älter und wer weiß was dein bruder dann mit mir anstellen würde." gott was labberte ich hier oO
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:05 am
Ich glaube ich hatte ihn noch nie so nervös gesehen komisch , dabei war er doch sonst eher der gelassene Typ der nichts so schnell aus der Fassung bringen konnte ich hörte ihm zu und sah ihn verwirrt an wollte er mir grade sagen das er auf mich stand? ja sicher .. ich wusste nicht was ich dazu sagen wollte ich meine damals war ich total verknallt in ihn , das wusste jeder , aber jetzt hatte wir uns lange nicht gesehen ich hatte mich ein stückweit verändert und er auch "ich .. ich weiß nicht was ich sagen soll"
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:10 am
"ehh" toll mit sowas hatte ich aber ja rechnen müssen ich seufzte kurz "okay" dann trank ich kurz etwas um überhaupt etwas zu machen "gut.. dann vergiss einfach was ich eben gesagt hab. wollen wir einen film schauen?" irgendwas mussten wir ja machen..
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:15 am
ich schüttelte den Kopf " ich werde es nicht vergessen .. Adam .. da ist das ohne Frage, ich mag dich sehr , aber vielleichts ollte mir erst mal rausfinden was genau das ist okay?" ich wollte ihn nicht verletzen, wirklich nicht ich wollte nur nicht über schnell reagieren, ich wollte das mir uns zeit ließen ich bekam eine sms von Amy " oder was hälst du von Party? wir wollten das feiern doch nacholen "
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:19 am
"nja. die sache ist nur das ich nicht ewig warten werde. ich hab´s schon viel zu lange für mich behalten" ich stand auf und sah zu ihr wir sollten das thema wohl besser lassen "hm okay. ich geh mir dann aber eben was anderes anziehen" ich ging hoch und zog mich um klar war ich angepisst aber das wollte ich ihr nicht so zeigen als typ einen potenziellen korb zu bekommen war halt nicht toll
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:22 am
"ich muss mich auch noch umziehen .. " sagte ich dann nur kurz wartete dann aber bis er kam das er jetzt sauer war, war ja irgendwie klar trotzdem mochte ich das Gefühl nicht.. auch das er jetzt so kalt zu mir war mochte ich nicht und das er sagte das er nicht warten würde, tat weh aber ich wartete einfach legte meine Hände auf meinen Schoß trank einen Schluck von meiner Cola und sah mich um
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:26 am
ich kam fertig wieder runter und ging zu ihr rüber "also ich wäre dann soweit." murmelte ich trank die cola noch aus und sah sie dann aus "können wir dann?"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:35 am
"fährst du noch mit zu mir nach hause das ich mich umziehen kann oder willst du schon vor gehen ?" fraget ich dann etwas zurückhaltend und sah ihn an , das er gut aus sah musste ich ihm ja nicht sage wollte ich auch jetzt nicht ich lief einfahc raus mit meinen sachen und wartete auf eine antwort
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 09, 2011 8:37 am
"nein ich fahre dich gerne" rief ich und fuhr dann schweigend mit ihr zu ihr
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 11, 2011 9:03 am
ich war zuhause angekommen und hatte mich ein wenig aufs bett gelegt um einfach nachzudenken und zu chillen
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 11, 2011 9:17 am
mein handy klingelte ich dachte es seih mace doch dann war es noah als ich aber lass was er schrieb dachte ich, ich werd nicht mehr sofort sprang ich auf voller sorge um meine kleine fuhr zum kh
Tyra Smith
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 16, 2011 12:33 am
ich fand seine adresse leicht heraus es hatte sie mir wohl mit absicht nicht genannt um zu testen wie schnell ich im recherchieren war aufgeregt klingelte ich bei ihm oh man das ist verrückt...du kennst den gar nicht
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 16, 2011 1:05 am
etwas überrascht war ich schon wie schnell es dann klingelte ich lief von meinem schlafzimmer aus runter zur tür die ich lächelnd aufmachte "hey, schön das du her gefunden hast" grinste ich dann und umarmte sie kurz
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 16, 2011 1:08 am
ein schiefes lächeln legte sich auf mein gesicht als er tatsächlich öffnete so gut gelaunt hatte ich ihn das letzte mal auf dem skateplatz gesehen "hihi öhm..hi" etwas überfordert umarmte ich ihn einseitig und trat schüchtern an ihm vorbei ins haus "danke das ich kommen durfte" ich konnte immer noch nicht glauben das ich tatsächlich hier war
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 16, 2011 1:14 am
ich ging mit ihr rüber in die küche "darf ich dir etwas zu trinken anbieten?" ich sah fragend zu ihr und setzte mich auf einen der stühle "kein problem, wir hatten ja beide nicht wirklich was zu tuhen, und letztes mal konnten wir uns nicht kennen lernen"
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home Sa Jul 16, 2011 1:17 am
meine augen wanderten über seine gesichtszüge seinen körper hinunter und ich bemerkte seinen gelassenen gang in die küche nicht ohne große augen zu bekommen dieser mann hatte das wort cool doch erfunden "was hättest du da für mich?" stellte ich die gegenfrage und sah mich neugierig in der küche um würde ich es nicht besser wissen hätte ich gedacht er wäre verheiratet hier sah alles ziemlich geordnet aus beinahe penibel strukturiert
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 1:29 am
"alles was du willst. kaffee, cola, limo, wasser, bier, snaps, was willst du haben?" ich selber schüttete mir etwas cola in ein glas und trank kurz "weißt du was von macy? ich meine ihr unter euch mädels.. ihr redet doch mehr über sowas. ich dachte sie ist glücklich mit mir, aber jetzt scheint sie sich ja jedem 2 besten an den hals zu werfen" ich seufzte und sah zu ihr rüber
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 1:36 am
"ja bier wäre gut" murmelte ich leise während ich mich zu ihm in die küche gesellte sein offenes geständnis überrumpelte mich ihn schien das ganze mehr mit zu nehmen als ich dachte von außen wirkte er so gelassen doch innerlich war er aufgewühlt sicher wars ihm egal wie gut ich macey kannte er wollte einfach reden um seinen kummer los zu werden ich fuhr mit meinen fingern über die saubere küchenzeile "ich ...erinner mich nur das ich euch immer gestört habe" versuchte ich ihn auf zu muntern und lächelte schief
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 4:53 am
ich holte ein bier aus dem kühlschrank und stellte es ihr auf die küchenzeile "bitte" ich sah sie eine weile an "nja ich dachte ihr kennt euch was besser, aber ist wohl nicht so" ich setzte mich und sah ein wenig aus dem fenster "eigentlich bin ich nicht der typ der einer frau hinterher rennt, aber bei ihr ist das anders. wenn sie jetzt einen anderen hat, dann dreh ich wohl echt ab"