Als ich aus dem Restaurant kam beschloss ich Andrew noch einen kleinen Besuch ab zu statten und ihm etwa Pizza vorbei bringen. Ich klingelte dann.
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 10:40 am
soo gerade war ich dann wirklich mit dem letzten einräumen fertig geworden .. und berlegte mir noch etwas zu essen zu machen acuh wenn es später war .. dann klingelte es fragend blickte ich auf die uhr und ging dann zur türe welche ich öffnete und überascht zu lana runter sah "Huch du hier??" begrüßte ich sie überrascht und umarmte sie kurz und gab ihr ein küsschen links auf die wange
Lannah Chanelle Jones
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 09.07.11
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 10:43 am
Ich sah ihn dann grinsend an. Er sah ein wenig müde aus. Ich erwiderte seine Umarmung und gab ihm ein Küsschen rechts auf die Wange. "Ich kam grade aus der Stadt und hab noch Pizza übrig, da dachte ich mir das ich dir einen kleinen Besuch abstatte und sie dir vorbei bringe." erkärte ich lieb und hielt ihm den Karton vor die Nase.
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 10:45 am
ok das war mal noch eine überraschung mehr .. "wow .. ehm danke" sagte ich und nahm ihr den karton ab und ging zur seite "perfekt .. hab gerade überlegt was ich essen könnte" sagte ich leicht lachend naja so ein umzug war doch nicht ganz so ein zuckerschlecken wie ich gedacht hatte "komm ein .. nun stehen nicht nur lartonüberall rum" meinte ich grinsend
(muss auf ipod wechseln bg )
Lannah Chanelle Jones
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 10:49 am
"Dankeschön." meinte ich und ging nach drinnen. "Ist doch kein Problem ein Umzug eben." sagte ich dann und blieb im Flur stehen. Ich wusste garnicht ob ihm das passte, das ich einfach mal so vorbei schneite. "Ich hoffe das macht dir keine Unannehmlichkeiten, das ich jetzt hier bin."
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 10:59 am
Hinter ihr schloss ich die Türe Und schielte mal eben in den Karton rein Hm lecka Salami Pizza dachte ich mir Und schon knurrte mein Magen Leise lächre ich auf und ging Vorraus ins Wohnzimmer "axh was .. Meinem Harem ist das schon Ok auser es stört dich " Sagte ich leicht lachend "nein scherzt willst du was trinken?"
Lannah Chanelle Jones
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 11:02 am
Ich kicherte und schüttelte den Kopf. "Nein danke, alles klar bei mir. Mach jetzt das du was isst, dein Magen knurrt. Hör ich bis hier her." Ich zwinkerte ihm zu.
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 11:10 am
Ich schmunzelte sie an " Du weistdoxh Ich kann immer essen und hab Hunger Meinte ich stellte den Karton ab Höhlte es aus der Küche was zu trinken für uns Brise Wein und Wasser je nach dem was sie eollte "was willst du??"
Lannah Chanelle Jones
Thema: Re: Carter Home So Jul 10, 2011 11:14 am
"Ich nehm einen Wein!" sagte ich dann und half ihm beim Sachen tragen. Ich lachte und nickte dann. "Stimmt essen kannst du wirklich immer!" meinte ich dann.
Lannah Chanelle Jones
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 11, 2011 7:09 am
Ich unterhielt mich etwas mit ihm. Ich ging dann anch ein Paar Stunden Max eine Pizza holen und ging dann zu ihm.
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 7:53 am
es dauerte nicht ganz so lange dann kamen wir hier an vor der türe hielt ich dann an "soo da wären wir" sagte ich lächelnd und machte den motor aus und schnallte mich ab danns teig ich aus ging zu ihrere seite des autos machte die türe von ihr auf "na dann komm mal mit"
Layla Richards
Anzahl der Beiträge : 278 Anmeldedatum : 11.07.11
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 7:56 am
ich hatte auf der fahrt ein wenig aus dem fenster geschaut und musste dann lächeln als wir hielten..ich war lange nicht mehr hier gewesen was ich eigentlich schon schade fand. ich konnte gar nicht so schnell schauen da stand er schon an meiner tür und hielt sie mir charmant auf. "danke.."sagte ich lächelnd und strich meine haare nach hinten bevor ich dann auch aufstand und mich erstmal umsah.
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:15 am
(neue wohnung maus )
ich lächelte sie lieb an "Nichts zu danken" sagte ich nahm sie an die hand ging mit ihr rein und fuhr in den letztens geschoss in mein schönes loft "Ich bin erst eingezogen .. ist alles noch nicht so wie es bleibt" warnte ich sie vor und machte dir großre türe auf so das sie rein gehen konnte
Layla Richards
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:19 am
(ups xD)
ich schloss noch schnell die tür vom auto bevor ich ihm folgte.. dabei sah ich mich leicht neugierig um bevor ich mich dann aber an seinen arm mich leicht klammerte. ich wartete dann auch bis wir angekommen waren und hob leicht eine augenbraue bevor sich mein mund öffnete und ich mich umsah.. es war wirklich cool hier aus obwohl es noch leicht unaufgeräumt aussah. "haha das kann ich sehen.."antwortete ich darauf dann leise lachend und sah mich drinnen weiter vorsichtig um
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:24 am
ich sah mich um ohh shit vergessen aufzuräumen schoss es mir durch den kopf "ehm ja" sagte ich und kratzte mich am hinterkopf verlegen ich ging dann mit irh schnell rein und versuchte auf die kürze etwas aufzuräumen
Layla Richards
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:28 am
ich musste nur leise lachen als er dann aufräumen wollte sah eben auf den boden so das meine haare in mein gesicht fallen bevor ich dann aber einfach nach seinen händen griff und ihn ein wenig zu mir zog. dabei sah ich langsam wieder zu ihm nach oben und dann nochmal auf seine hände über die ich vorsichtig strich "wegen mir brauchst du jetzt nicht aufräumen.."sagte ich lächelnd und sah wieder zu ihm nach oben
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:36 am
ih biss mir auf die unterlippe "naaajaaa" meinte ich grinsend und lachte leicht auf "Ok gut .. du kennst mich .." meinte ich und hielt dann ihre hände in meiner und zog sie mit in die küche "also wir kochen jetzt was .. du sagst was .. " sagte ich und schob sie zum kühlschank welcher bei mir immer voll ist .. sowas wie einen lehrern kühsclrankgibt es nur ind en gröüten ausnahme fällen davür war ich einfach zu verfressen "du .. ich hab macy auch eingeladen .. und ich denk ma .. uns allen drei tut es gut nicht an irgendwelchee problemen oder so abzukommen" sagte ich und lächelte leicht schief
Layla Richards
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:42 am
ich musste nur grinsen und schüttelte lachend meinen kopf bevor ich mich dnan auch mitziehen lies. als wir dann auch vor dem kühlschrank standen sah ich rein und musste eben nachdenken.. "hmm..wie wäre es mit selbstgemachte pizza?"fragte ich dann grinsend und drehte meinen kopf schräg so das ich ihn fragend ansah. als er das dann noch mit macy sagte musste ich weiter nur leicht lächeln denn für mich war das kein problem "okay..aber davor will ich mich dann doch noch frisch machen.. vielleicht seh ich für dich nicht scheiße aus aber für macy vielleicht.. ich meine sie ist ein mädchen"sagte ich dann kichernd und streckte ihm eben die zunge raus
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 8:54 am
ich sah sie an und nickte dann dabei lächelnd "na klar piza ist immer gut" sagte ich ehrlich und zog dann eine augenbraue hoch als sie wiedermit ihrem aussehen anfing "ach was .. aber wenn du meinst .." sagte ich und schüttelte leicht lachend den kopf und zeugte ihr das bad "Bitteschön das ist das bad" sagte ich wuschelte ihr ddurch den kopf und ging dann raus zurück in die küche um alle zuataten zu suchen
Layla Richards
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 9:02 am
als er mir durchs haar wuschelte quietschte ich nur einmal leise und zog dann eine schmolllippe bevor ich dann aber grinsend meine haare zurückstrich und in die richtung lief wo er hinzeigte "danke..wird nicht lange dauern"rief ich dann noch zu ihm zurück bevor ich dann auch im bad verschwand und mich frisch machte
(muss off (: <3)
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Mo Jul 18, 2011 9:26 am
ich schütteklte leicht lachend den kopf und schrieb dann noch mal mit macy ehe ich dann auch das mehl und so schon abwiegte ja ja wird nicht lange dauern wiederholte ich in meinem kopf wenn wir ehrlich sind .. kaufte sie sich das selber ab??
Layla Richards
Thema: Re: Carter Home Di Jul 19, 2011 12:07 am
nachdem ich mich dann auch im bad frisch gemacht hatte strich ich meine haare nochmal nach hinten bevor ich das bad dann auch wieder leise verlies. so schlich ich mich wieder runter und musste grinsen als ich sah wie konzentriert andrew schon beim teig war. langsam trat ich zu ihm rüber und schaute dann über seine schulter "macht der kleine andrew das auch richtig?"fragte ich grinsend und musste dann leise lachen
Andrew Carter
Thema: Re: Carter Home Di Jul 19, 2011 5:51 am
ich knetete den teig kräftig durch nach dem ich alles abgewogen hatte und soo während ich vertieft in meine arbeit war sah ich mal auf die uhr und lachte leicjht soviel zum thema ich brauch nicht lange ja ja diese mädels sind in dieser hinsicht doch sogut wie alle gleich selbst klein layla gehört dazu ob sie es einsieht oder nicht dann lachte ich leicht auf als sie dann mit mir sprach "Ja mach ich" meinte ich und zwinkert eihr zu
Layla Richards
Thema: Re: Carter Home Di Jul 19, 2011 6:11 am
ich musste nur eben zufrieden grinsen legte meine hände dann auch von hinten vorsichtig auf seine schulter und meinen kopf dann da drauf. so beobachtete ich ihn wie er den teig durchknetete und lächelte vor mich hin. "das ist schön..immer schön ordentlich machen.." sagte ich dann leise kichernd und schlang dann einen arm um seine mitte