Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Checkley Home Do Jul 07, 2011 5:22 am
come in
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:01 am
Ich kam, nachdem ich mit dem duschen fertig war, nach unten ins Wohnzimmer. Wie ich auch schon dachte war mal wieder noch keiner wach. Ich schmunzelte vor mich hin und machte mir dann ein Müsli mit dem ich mich vor den Tv setzte und ein wenig durchs Programm zappte. Es kam natürlich nichts gescheites deswegen schaute ich irgendwas..
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:26 am
Ich war gestern Abend weg gewesen, deswegen auch dementsprechend verkatert.Mein Kopf dröhnte immer noch, es fühlte sich regelrecht so an als sei ich noch dort, ich konnte die Musik noch in meinen Ohren hören. Um etwas fitter zu werden ging ich ins Bad und duschte ne ganze Weile, als das immer noch nicht besser war, lief ich in kurzer Hose und Top runter in die Küche, und machte mir Kaffee , setze mich dann auch mit der Tasse in meiner Hand an den Tisch und grummelte vor mich hin, man war das ne Nacht gewesen.. so schnell würde ich das nicht mehr machen mit den Kopfschmerzen die ich jetzt hatte, allerdings merkte ich erst jetzt das der Tv im Wohnzimmer lief, also nahm ich meinen Kaffee und lief rüber "morgen " sagte ich leise und schwach setze mich schnaubend neben Noah und legte meinen Kopf an seine Schulter
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:29 am
Ich bemerkte erst das jemand hier war als Macy mir guten morgen sagte. "Guten morgen" ich sah sie lieb an und legte meinen Kopf schräg "woow na du siehst du ja super aus" scherzte ich und sah sie weiter an "wann bist du denn heim gekommen? ich hab dich gar nich mehr gehört" meinte ich und zwinkerte ihr zu während ich sie das fragte nahm ich die Fernbedienung und schaltete auf ein anderes Programm. Dann nahm ich mein Müsli und aß es weiter
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:33 am
"vielen dank " ich boxte ihm in die Schulter und nahm meinen Kaffee wieder in meine Hände , nippte nur daran da er noch heiß war "hmm weiß ich auch nicht mehr so genau ich weiß nur das ich die Treppen hochgefallen bin, dann davor hab ich das schlüsselloch nicht gefunden,ach ich denke vielleicht so um 4 halb 5? so um den dreh rum " ich lachte trank jetzt einen schluck nahm ihm dann seinen Löffel ab und aß einen Löffel voll Müsli "hmm " machte ich dann und grinste
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:37 am
ich schüttelte den Kopf "ach macy ich hab dir doch gesagt, dass du es nicht übertreiben sollst!" meinte ich kurz ernst "heey.." machte ich und lachte dann "wie du mir so ich dir" sagte ich und nahm ihren kaffee und nahm einen großen Schluck.. dann fiel mir auf das der Kaffee ja noch kochend heiß war ich machte große augen und schluckte so schnell ich konnte runter "aaaah fuck" ich lachte und sah dann wieder macy an "danke fürs vorwarnen" meinte ich und kriff ihre backe zusamm
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:51 am
"hey du bist mein Bruder klar, trotzdem .. ich kann immer noch auf mich allein aufpassen und so übertrieben hab ich es jetzt auch nicht!außerdem hab ich keine Drogen oder andere Chemikalien geschluckt, sei beruhigt ich hab nur 3 Gläser getrunken irgendwie aber du kennst mich ich bin bei sowas schnell anfällig " ich lachte als er sich verbrannte "ich hab es so gewusst das du das machen wirst irgendwie als returkutsche weil du dich wieder so auspielst " ich schmunzelte strich ihm dann aber über den Kopf " nein das war nur spaß ich hab dich doch lieb "
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 7:57 am
Ich zog meinen Kopf weg "pft die tour kannst du dir sparen!" meinte ich und setzte mich einen meter von ihr weg "tja wenn du weißt das du schnell anfällig bist.. dann hättest eben nur 2 trinken sollen" meinte ich und zuckte mit den Schultern "nein ich vertrau dir du weißt schon wann genug ist" meinte ich und drückte sie dann doch nochmal "ich hab dich auch lieb" sagte ich und grinste sie dann süß an stand dann auf und brachte meine leere Müslischale in die küche wo ich sie dann in die Spüle packte "sooo schwesterlein was hast du denn heute geplant?" fragte ich sie während ich ins wohnzimmer zurück lief
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 8:00 am
"und dafür danke ich dir wirklich .. ich meine das du trotz wenn ich mal Mist mache, trotzdem weißt wann du was sagen musst und das ist wirklich von Bedeutung für mich !" ich drückte ihn auch und sah ihm nach als er die Müslischale aufräumte "hmm ich weiß nicht so genau mal schauen wie es mir nachhe rgeht, ach könntest du mir eine Kopfschmerztablette mitbringen ?" ich zog meine Beine an meine Knie und legte meinen Kopf nach hinten, man mir tat alles weh -.-
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 8:03 am
Ich war schon auf der hälfte des weges als ich dann wieder umdrehte und ich die Küche ging um Macy die tablette zu bringen dann ging ich wieder zurück und hatte ihr auch gleich ein glas wasser mitgebracht "hier bitteschön die dame" sagte ich und lies mich wieder neben ihr nieder "achso.." sagte ich und sah zum tv wo ein bericht über meine lieblingsband lief
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 8:07 am
ich nahm die Tablette dankend an legte sie dann in meinen Mund und trank ein Schluck Wasser hinterher ich war sicher das, das Kopfweh bald etwas besser wurde ich schmunzelte als seine Lieblingsband kam und tätschelte seinen Arm " du und deine Band, aber gut ich mag sie ja auch" ich stellte das Glas weg, und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter " vielen dank der herr " murmelte ich noch leise und sah wieder zum Tv, wenn er wüsste
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 8:10 am
ich sah weiter zum tv und verfolgte den Bericht "naja sie sind ja auch der hammer!" sagte ich und dann war der bericht auch schon wieder vorbei und mein blick wanderte wieder zu ihr "achso ja ich wollt dich eigentlich noch fragen ob du heute zeit hättest mit mir shoppen zu gehen? ich brauch neue sachen und da ich weiß das du geschmack hast würd ich dich gern als Berater dabei haben" ich zwinkerte ihr wieder zu "aber wenn es dir nich gut geht dann müssen wir das natürlich nich machen dann find ich sicher auch wen anders der mich beraten kann" meinte ich und sah sie dann trotzdem erwartend an
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 8:37 am
ich lachte " ja das sind sie " ich sah ihn mit großen Rehaugen an " nein nein mir gehts Prima du weißt das ich es liebe dich zu beraten, komm lass uns gehen " ich zog ihn leicht am Arm dann fiel mir aber auf das ich ja gar nicht angezogen war also flitze ich nach oben zog mir ein kleidchen an , machte mich hübsch und lief wieder runter "so ich bin soweit " ich grinste und lief schon mal zur Tür ja, ich wolltr soaofrt los
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 8:41 am
ich musste leichte lachen "okay super" meinte ich und stand schon an der Tür bereit "ich wusste doch das man sich auf die verlassen kann schwesterchen" ich schnappte mir noch schnell mein geldbeutel und steckte ihn mir in meine hintere hosentasche "soooo auf gehts" meinte ich dann nachdem ich meine schuhe noch angezogen hatte ich zog sie an der Hand mit zum auto und wir setzen uns dann auch gleich rein und fuhren dann zusammen zum einkaufszentrum
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 10:31 am
Hier kamen wir dann auch wieder an und ich stieg aus "puuh ich hasse die luft im auto" meinte ich als ich ausgstiegen war und schloss dann die haustür auf "also wenn ich wiederkomme will ich die küche aber in einem schönen zusatand wieder vorfinden ist das klar?" ich liebte es macy wie ein kleinkind zu behandeln "also viel spaß euch beiden" sagte ich und sah dann zu adam "war nett dich mal wieder zu sehen vielleicht lernt man sich bei gelegenheit ja nochmal besser kennen" meinte ich lieb und wuschelte macy dann noch schnell durch die haare "also bis dann" meinte ich stieg ins auto und fuhr wieder davon
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 10:42 am
nun standen wir beide da ich hatte ihm noch gesagt das ich es auch nett gefunden hatte ihn kennen zu lernen dann war er auch schon weg ich fands süß wie er mit ihr umging
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 10:47 am
"ja ja tschüüss " sagte ich dann noch und winkte dann schloss ich auf und lies ihn rein " so wenn du willst kannst du dir es im Wohnzimmer bequem machen , ich fang dann an mit dem kochen" ich lächelte lieb legte die Tüten ab und zog meine Schuhe aus, er kannte sich mittlerweile hier ja auch schon aus also hatte ich keine Probleme damit ihn schnell alleine zu lassen ich lief also in dei Küche und fing an alles vorzubereiten , trank nebenher ein Schluck und sah kurz zu ihm in den Flur " du weißt ja fühl dich wie zu Hause, keine Scheu"
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 07, 2011 11:01 am
klar wusste ich wo alles war hier aber ich wollte ihr helfen ich konnte ihr ja auch helfen also lief ich ihr hinterher nachdem ich kurz im flur gewartet hatte "ich will dir aber lieber helfen ja?" ich stand nun neben ihr und lächelte zu ihr runter
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 2:40 am
"okay gerne dann kannst du ja erst mal hier weiter machen dann hol ich was zu trinken und decke den Tisch okay?" ich nickte lächelnd holte dann die Sachen die ich zum Tisch decken und dekorieren brauchte, verteilte alles gleichmäßig auf dem Tisch, schenkte was zu trinken ein, trank nebenher einen kleinen Schluck und stellte das Glas dann weg widmete mich dann aber auch schon wieder Adam "genauso " ich stand auf zehnspitzen hinter ihm half ihm dann aber auch damit es schneller ging und, schob die fertige Lasagne dann in den vorgeheizten Ofen " so jetzt heißt es nur noch warten "
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 3:36 am
"ja warten und das knuddeln nachholen" ich nahm sie diesmal richtig in den arm nicht so eine flüchtige umarmung wie in der stadt "hmm ich hab dich echt vermisst" seufzte ich glücklich und ließ nicht von ihr los
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 3:49 am
"tut mir leid " sagte ich dann da ich wusste das er die kurze Umarmung von der Boutique vorhin meinte war etwas hektisch gewesen mit Noah und unserem Deal und dem ganzen also stellte ich mich jetzt vor ihm und legte meine Arme leicht um ihn und überkreutze meine Hände hinter seinem Rücken "glaub mir ich hab das hier , mit dir kochen mein ich auch sehr vermisst vor allem dann die Gespräche und das knuddeln natürlich " ich grinste vergrub meinen Kopf an seinem Hals und kniff meine Augen für einen Moment zusammen
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 4:00 am
"ist doch okay" murmelte ich das war es auch wirklich sie hatte ja jetzt zeit für mich und für ihren bruder sollte sie diese eben auch haben "nja dann dürfen wir es halt nicht mehr zu lassen, uns so lange nicht zu sehen" grinste ich vor mich hin und sah zu ihr runter
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 4:09 am
"nein dürfen wir wirklich nicht mehr außerdem würd ich das jetzt gar nicht mehr können wie lange haben wir usn eigentlich nicht gesehen ? bestimmt 3 monate oder vielleicht sogar länger, du hast dich echt etwas verändert " ich schmunzelte und sah zu ihm auf lächelte aber lieb bevor ich mich langsam wieder von ihm löste und einen großen schluck vom Orangensaft nahm
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 4:16 am
"ja 3 monate.. ich glaube fast 4" ich sah ihr dabei zu und schmunzelte leicht "inwiefern denn verändert?" da hatte ich echt keinen plan was sie meinte ich trank ebenfalls noch etwas und sah noch nach der lasagne bevor ich wieder zu ihr sah
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 4:22 am
"hmm naja keine ahnung deine Haare sitzen anders ich glaub sogar du hast deinen Style geändert sowas eben meine ich " ich grinste dann strich ich mir eine Strähne hinters Ohr und sah kurz nach der Lasagne , war noch nicht fertig aber fast also nicht mehr lange ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte "du sagtest du hast in 2 Stücken im Theater mitgespielt richtig? was für eine Art Theater war es denn ?"