Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 5:05 am
ich zog unschuldig die schultern an und schüttelte den kopf "tut mir leid...wir sind nur nachbern" gestand ich und sah zu wie er sich nun setzte sein blick aus dem fenster ging ins leere "hoffe ich muss keine angst haben das du dann mit nem messer auf mich los gehst oder sowas" lachte ich nervös und suchte mal nach nem flaschenöffner in seinen schubladen
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 5:32 am
"kein ding" ich gab ihr einen und trank mein glas leer "sollen wir irgendwas machen? anstatt hier nur blöd rum sitzen?" ich sah zu ihr rüber "wieso auf dich? wenn wir streit haben, kannst du ja nix dafür"
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 5:40 am
ich nahm dankbar den flaschenöffner an und löste den bierdeckel von der flasche "oh" nachdenklich sah ich ihn an ich wusste nicht das er sich so mit mit langweilite "ähm ja klar wir könnten..." hastig suchte ich nach beschäftigungen "ähm..." nur leider wollte mir ausgerechnet jetzt nichts gutes einfallen ich hatte das gefühl er war für alles zu cool "das...das ist es nicht...aber ich hatte immer das gefühl euch zu stören und das...ist ja auch nicht sehr hilfreich"
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 6:05 am
"hm" ich überlegte während ich auf mein handy sah wieder keine nachricht von ihr "du hast uns aber nicht gestört." meinte ich dann in der disco wohl kaum und sonst hatten wir uns doch nicht zusammen gesehen außer als sie an der tür nach etwas gefragt hatte aber das war auch kein stören
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 6:12 am
ich schmunzelte schief irgendwie wollte ich mit ihm etwas unternehmen das weit entfernt war von disco und alkohol "lass uns zu den klippen gehen...dort gibt es einen aussichtspunkt. kennst du den schon?" fragte ich schmunzelnd und trank von meiner flasche
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 6:30 am
ich bekam endlich eine sms von macy wollte die mich verarschen? "sorry, aber ich muss erstmal macy was sagen gehen. bleib ruhig hier, ich komme wieder" über wütend lief ich aus dem haus los zu meinem wagen und fuhr zu ihr
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home So Jul 17, 2011 6:36 am
"oh...o-ok" etwas verunsichert blieb ich in der küche und sah noch aus dem fenster wie er verschwand die reifen seines autos quietschten bedrohlich er schien keine guten nachrichten erhalten zu haben seufzend trank ich mein bier leer und sah mich noch etwas im wohnzimmer um
Tyra Smith
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 1:02 am
ich schrieb adam einfach eine sms da er ja länger weg zu sein schien und machte mich auf zu jonah
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 8:38 am
als ich wieder zu hause ankam war tyra nirgends mehr zu finden ich hatte wohl zu lange gebraucht vielleicht vergraulte ich auch einfach jede frau in meiner nähe.. ich schmieß mich aufs bett
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 8:58 am
Mit klopfendem Herzen kam ich dann auch hier an, gut ich wusste nicht wie ich das anstellen sollte, das er irgendwie es dann doch mit mir versuchen wollte, das ich endlich mal spüren durfte, wie sehr er mich liebte denn das wollte ich alles, ich wollte ihn endlich spüren, seine Lippen auf meinen ich riss mich durch ein Kopf schütteln aus den Gedanken und sah dann an mir runter, ich war noch schnell nach Haus gegangen und hatte mir ein schönes Kleidchen angezogen, dazu meine Haare gewellt und mich noch etwas geschminkt mein Parfüm hatte ich sorgältig ausgewählt, genau das was er mochte .. ich sah mich jetzt etwas unsicher um und legte dann auch schließlich meine Hand langsam an die Klingel, wo ich dann auch klingelte meine Tasche umklammerte und wie versteinert zur Tür sah , ich hoffte so das es nicht zu spät war
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 9:37 am
ich nahm das klingeln nur leise war dachte fast schon das ich es mir einbildete.. doch irgendwann bemerkte ich das es real war also stand ich auf seufzte kurz über meine art gerade und einfach alles und ging dann langsam die treppen runter bis ich an der tür war und sie langsam aufzog verwundert war ich schon gleichzeitig sauer aber auch irgendwie erfreut sie zu sehen was sie allerdings jetzt wollte wusste ich nicht vielleicht mit entgültig den laufpass geben "hey" murmelte ich leise
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 9:43 am
Es kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit als ich da vor der Tür stand und wartete, als dann endlich die Tür aufschwang und er vor mir stand, packte mich die Angst wieder aber nicht mehr die Angst , die ich davor hatte sondern die Angst, das es schon vorbei sein würde, bevor es überhaupt angefangen hatte .. ich suchte in meinem Kopf nach Worten "Hay.. " sagte ich leise und starrte in seine Augen "ich weiß das ich .. dich echt verletzt hab und das es echt nicht leicht für dich war, das alles auszuhalten , ich weiß selbst nicht, warum oder wieso ich hatte einfach Angst .. jetzt habe ich immer noch Angst , aber nicht mehr die, die ich davor hatte .. ich Liebe dich Adam.. und die Angst ist, das das zwishcen uns schon vorbei ist, bevor es überhaupt angefangen hat .. " ich versuchte gegen die Tränen anzukämpfen schaffte es aber wieder nicht .. eine rollte mir über die Wange ich wischte sie weg und schüttelte den Kopf "' tut mir leid "
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 9:59 am
ich war echt verwundert über ihr verhalten "nja so hätte es ja nicht sein müssen. ich hab dir ja eine chance gegeben, es besser zu machen" meinte ich dazu nur und blieb in der tür stehen aber ihr nur vorwürfe machen wollte ich auch nicht deshalb machte ich dann doch platz und ließ sie rein "aber trotzdem geb ich jedem eine 2 chance, vorallem dir. weil ich dich auch liebe" ich wollte nicht mehr das sie weiter weinte generel konnte ich sie nicht weinen sehen das brach mir selber das herz deshalb nahm ich sie einfach in den arm
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 10:04 am
Auch wenn es noch nicht so war , wie es gerne haben wollte war das ein Anfang,nahm ich an also lief ich rein und vergrub dann meinen Kopf an seiner Schulter meine Hände klammerte ich schon fast um ihm ich tröpfelte zwar sein Shirt das war mir jetzt aber egal, weil ich einfach nur froh war, das er mich in den Arm genommen hatte, und mir sozusagen damit zeigte das er es versuchen wollte oder? "offiziell?" fragte ich leise und schnifend während ich meine hand in seinem nackenhaar vergrub und meine augen zusammen kniff mein herz machte sogar einen kleinen hüpfer als er sagte das er mich auch liebte ich drückte meine Lippen sanft an seinen Hals und atmete erleichtert ein uns aus
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Mo Jul 18, 2011 9:14 pm
richtig einfach war das hier alles nicht für mich immerhin hatte sie mir echt weh getan aber ich wollte sie unbedingt zu meiner freundin machen nur sie und keine andere deshalb wollte ich ihr noch eine chance geben "ja offziel" erwiederte ich leise ließ sie langsam los und wischte ihr paar tränen weg "bitte nicht weiter weinen ja?"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Di Jul 19, 2011 1:10 am
Ich küsste ihn leicht neben dem Ohr als er das mit dem Offiziell sagte , dann atmete ich ein und aus und strich kurz durch seine Haare ich wusste das ich mehr tun musste als hier aufzutauchen und ihm sagen, das ich ihn liebe, ich hatte ihn verletzt , sehr verletzt ich sah zu ihm hoch und nickte dann vorsichtig strich mir selber die letzen Tränen weg und presste meine Lippen aufeinander ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Di Jul 19, 2011 1:29 am
ich hatte zwar angst aber ich wollte sie viel zu sehr deshalb küsste ich sie auch als sie mich so ansah der kuss war aber nur kurz weil ich nichts überstürzen wollte ich sah sie dann auch eine weile an und wusste irgendwie nicht wirklich was ich tuen oder sagen sollte
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Di Jul 19, 2011 1:36 am
Ich hatte meine Augen kurz geschlossen als er mich küsste ich nahm dann seine Hand in meine und lächelte "Hast du Lust was zu unternehmen? oder hattest du schon was anderes vor ?" ich sah mich etwas um , dann lächelte ich wieder "hmm.. wir könnten Eis essen gehen , oder normal essen irgendwo hin fahren, was hältst du davon?"
Adam Williams
Thema: Re: Williams Home Di Jul 19, 2011 2:05 am
das sie direkt etwas mit mir machen wollte zeigte mir ja das sie es ernst meinte "eis essen klingt gut, soll ich fahren oder gehen wir?" ich ließ sie so langsam los um meine schlüssel usw zu holen
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Williams Home Di Jul 19, 2011 2:10 am
"gehen wir lieber, okay ?" ich wartete auf ihn , nahm dann wieder seine Hand und lief dann mit ihm aus dem Haus klar war es jetzt erst der Anfang aber ich meinte es ernst ... wir liefen dann zusammen zu der Eisdiele