ich sah ihn an und hörte auf zu klingeln sein lächeln steckte mich an, ich musste einfach mitlächeln "hey" sagte ich mit ruhiger stimme und sah ihn dann einige minuten einfach nur an "deine sms... ich musste einfach her kommen... die macht mich grade so glücklich das ich nicht mehr schreiben kann" gab ich zu und sah kurz auf mein handy
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 12:12 am
ich sah sie weiter lächelnd an "komm doch rein" mente ich und ging bei seite "ich musste dir einfach schreiben wie ich wirklich fühle und was für gedanken ich hab .." sagte ich "und ohne dich kann ichecht nicht in der zeit in der wir ns nicht gesehen haben da hab ic echt gemerkt wie sehr ich dich brauche" sagte ich dann und ging schonmal langsam die treppe hoch zu meinem zimmer
Emily Madison
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 08.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 12:15 am
ich ging rein und schloss die tür hinter mir dann ging ich ihm nach "danke noah" sagte ich lächelnd "ich will dich niemals wieder verlieren!" gab ich zu während ich ihm nach lief ich konnte endlich wieder lächeln und das alles nur dank ihm er machte mich einfach nur glücklich!
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 12:25 am
wir kamen in meinem zimmer an und ich setzte mich dann auch glekich auf mein bett "was da alles war.. lass es uns vergessen ok? lass uns neu anfangen ok?" ich sah sie fragend an ich wollte einfach ncihts anderes als mit ihr bereundet sein
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 12:32 am
ich setzte mich neben ihn und sah ihn an "ja, freunde für immer!" sagte ich lächelnd hätte ich ihn nun ganz verloren ich wüsste nicht was ich dann gemacht hätte
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 1:02 am
ich lächelte sie wieder an und legte meinen arm um sie und drückte sie wie gern ich sie küssen würde.. aber das wäre falsch das wuste ich "und was hast du so in letzter zeit getrieben ?"
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 1:15 am
"ich war einen tag in new york.. sonst bin ich nur durch die gegend gelaufen und du?" ich sah ihn in seine augen mein herz klopfte wieder so schnell
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 4:18 am
ich zuckte mit den schultern "naja ich war ja noch im krankenhaus und sonst bin ich nur hier gegammelt" erzählte ich und nahm meine wasserflasche die grade vor mir stand und trank einen schluck "also nichts spannendes" sagte ich "was wolltest du denn in new york?" fragte ich sie dann
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 18, 2011 4:35 am
ich schüttelte nur noch den Kopf wie er das immer betonte das er nicht ewig warten wollte jetzt war er selbst schuld, ganz ehrlich .. ich hatte es gesagt! er hatte es gehört, das war so unfair er schien sich gar nicht zufrieden stellen zu lassen, ich nahm meine Sachen und ging
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 3:46 am
"ich hatte gehoft das ich in new york mein altes ich wieder finde" sagte ich erlich "aber mir ist klar geworden das ich nicht so sein will wie früher... aber auch nicht die ich in den letzten wochen war... also hatte ich mir ja zuhause zeit für mich genommen um heraus zu finden wer ich wirklich bin!" gab ich zu
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:06 am
Wir kamen dann auch hier an , ich setze den Helm ab und nahm erst mal tief Luft, denn unter dem Teil war ganz schön stickig..ich stieg dann auch ab verstaute den Helm und wartete bis Fynn auch fertig war , lief dann schließlich mit ihm hoch zum Haus, schloss auf und lief rein "willkommen in meinem zu Hause " meinte ich dann lachend machet die Tür dann zu als er mit drin war und grif gleich zum Telefon " welche Pizza willst du'?" ich war total überfordert grrade, Jonah beschuldigte mich ich hätte keine Zeit für ihn , außerdem durfte ich meinen Freund nicht vernachlässigen und Fynn wollte ich auch nicht alleine lassen das mit dem Baby von Amy und Jonah , war zeihmlich überraschend ich wusste nicht was ich drüber denken sollte.. aber ich war froh irgendwie das meinem Herz dieses Ereignis ersprahrt wurde
Fynn Farrell
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:15 am
ich stellte das motorrad noch eben weg bevor ich ihr reinfolgte.. dabei schloss ich die tür hinter mir und sah nochmal auf mein handy..ich machte mir sorgen um jonah. ich meinte er war wirklich wie ein bruder für mich. dann als macy micht nach der pizza fragte zuckte ich leich mit der schulter "mir egal..solange sie schnell da ist"sagte ich lachend und kratzte mich eben am hinterkopf bevor ich ihr rüberfolgte und mich dabei neugierig umsah. sie hatte es wirklich schön hier das musste man sagen
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:21 am
Meine Laune war jetzt zwar eh im Keller, versuchte aber so normal wie möglich zu bleiben, immerhin ging es ihm ja auch nicht gut ? viel hatte er hat nicht drüber gesagt. ich bestellte dann einfac 2 Pizzen "komm wir gehen ins Wohnzimmer " ich lief schon mal vor und sah ebenfalls wie er auf mein Handy keiner der beiden meldete sich , weder Adam noch Jonah ich verdrehte die Augen und legte mein Handy seufzend weg "willst du was trinken?" ich setze mich schon mal im schneidersitz au das Sofa und sah ihn fragend an
Fynn Farrell
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:30 am
ich merkte das sie etwas auf dem herzen hatte und wollte am liebsten fragen aber ich wollte sie nicht nerven. nachdem sie dann die pizzen bestellt hatte folgte ich ihr einfach rüber ins wohnzimmer langsam folgte. dort setzte ich michg egenüber von ihr hin und fuhr mit meiner hand kurz über mein gesicht "nein danke..lieb von dir aber im moment habe ich keinen durst" sagte ich dann lächelnd und sah sie dabei nochmal an
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:38 am
"ich verliere meinen besten Freund " sagte ich leise und lief dann in die Küche um mir was zu trinken zu holen ich lief zum Kühlschrank holte dort eisgekühlten Orangensaft raus und noch ein Glas, dann schenkte ich mir was ein und lief damit wieder zurück ins Wohnzimmer, ich setze mich und trank einen großen Schluck nein.. ich hatte das gefühl ich hatte meinen besten Freund schon verloren,komisch oder? ich spielte mit meinen Fingern und kniff meine Augen zusammen
Fynn Farrell
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:45 am
als sie das sagte verflog mein lächelnd sofort.. das hörte sich gar nicht gut an..nein nein. ich sah ihr noch eben nach wie sie rüber in die küche verschwand bevor ich so dann nachdachte und wartete bis sie wiederkam. für einen augenblick sah ich sie ruhig an bevor ich meine hände auf meinem schoß ruhig faltete "wie meinst du das?"fragte ich dann vorsichtig nach und biss mir leicht auf die unterlippe
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:49 am
Als er mich das fragte sah ich auf und zuckte mit den Schultern " ich hab es im Gefühl.. wir haben eigentlich kaum , wenn nicht so gar , gar keine zeit mehr füreinander.. wir hatten mal ne viel bessere Beziehung und keine ahnung, scheint so als erzählen wir uns nichts mehr und und und .. wenn man sich einmal geliebt hat .. dann wird nie mehr irgendwas wie davor .. " das war doch auch die Wahrheit es ging erst so abwärts als die ganzen Geständnisse angefangen hatten aber ändenr konnte ich das jetzt auch nicht
Fynn Farrell
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 8:59 am
als sie das sagte legte ich meinen kopf nur leicht schräg und hörte ihr aufmerksam zu..ich konnte sie verstehen. "dann solltet ihr das mal wieder ändern.. und auch wenn ihr euch nun nicht mehr so oft seht oder so.. solange ihr freunde bleibt und euch weiter vertraut. in jeder freundschaft gibt es schwere zeiten aber eine wahre freundschaft macht es auch wenn dieser dann für dich da ist" sagte ich nur ruhig und kratzte mich am hinterkopf.. ich konnte meine eigene scheiße nicht mit anhören das was ich gerade zusammenfasselte
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 20, 2011 9:18 am
"naja vielleicht sollten wir das tun ja .. " ich wollte mich jetzt nicht deswegen verrückt machen , also lies ich es und trank noch einen schluck während ich ihn ansah "wenn du reden möchtest fynn du weißt das ich dir gerne zuhör .. egal was ist ja?" ich lehnte mich jetzt zurück legte, zog meine beine an meine knie und schnaubte
Fynn Farrell
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 1:04 am
ich nickte nur darauf und dachte dann noch ein wenig nach.. ich machte mir irgendwie sorgen um jonah. nachdem dann auch die pizzas gekommen waren hatten wir uns noch einen schönen abend gemacht bevor ich dann aber auch losmusste..war spät geworden. ich drückte sie zum abschied nochmal hauchte ihr ein kuss aufs haar und bedankte mich lächelnd bevor ich dann auch das haus verlassen hatte
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:15 am
Nachdem Fynn dann gegangen war, räumte ich alles noch auf und war dann auch spät Abends schlafen gegangen .. Als ich aufwachte hatte ich immer noch keine sms von Adam bekommen vielleicht hatte er ja schon keine Lust mehr auf mich ? dann laß ich noch die sms von Jonah.. super, ich fühlte mich im Moment so einsam, das ich es kaum ertragen konnte ich schnaubte blieb einfach in meinem Bett liegen und lies das zimmer verdunkelt, spielte mit meinem Handy und wartete einfach mal, keine ahnung auf was ich wollte nur das dieses Gefühl endlich verschwand
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:16 am
"und jetzt bist du wer?" ich grinste sie fragend an "die emily von früher?" wollte ich dann noch wissen und sah sie weiter an es tat gut wieder so freundschaftlich mit ihr zu reden
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:20 am
"yoaaa aber auch nur zum teil ich will nicht so langweilig wie früher sein ich hatte mich damals nie was getraut" ich schmunzelte und überschlug meine beine "aber ich bin froh dich wieder als besten freund zu haben!" ich lehnte meinen kopf an seine schulter an
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:26 am
ich lachte "ahc was du warst doch nicht langweilig" sagte ich und legte jetzt dann doch meinen arm um sie "ja das tut echt gut" sagte ich und strich ihr über den arm "und was machen wir jetzt noch ?" fragte ich sie und sah sie jetzt an
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:31 am
"doch und wie!" ich kicherte dann sah ich zu ihm rauf "lust schwimmen zu gehen? es ist richtig gutes wetter draußen und ich war schon ewig nicht mehr schwimmen" ich kicherte erneut