"echt?" ich wuschelte mir kurz durch die haare wirklich anders trug ich sie nicht sie waren etwas länger geworden, mehr auch nicht "jap" ich studierte ja an einer schaulspielhochschule "einmal ein stück aus den 70er jahren wieder neu aufgemacht und dann noch eine parody von das parfum"
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 4:46 am
"ich mags so wie du sie hast " ich warf meine Haare nach hinten und musterte ihn während er sprach "hört sich wirklich interessant an, vor allem das Parfüm hm? warst du dann der Mörder?" ich verschränkte jetzt meine Arme vor der Brust und tippte mit meinem Fuß auf den Boden, schenkte ihm ein lächeln da fiel mir die Lasagne wieder ein, ich machte den Ofen auf, raus kam erst mein ein Schwall von heißem Dampf ich nahm einen Lappen und holte die Form aus dem Ofen, die Lasagne war fertig und zum Glück auch nicht verbrannt "hmm lecker endlich essen " ich stellte die Form auf ein Brettchen das ich auf den Tisch gestellt hatte und legte den Lappen wieder weg
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 6:23 am
ich kam dann auch wieder in die einfahrt gefahren und stief aus lief zum haus, schloss auf und tritt rein "Haaaaaaaallo" schrie ich durchs haus damit auch jeder wusste das ich wieder da war ..
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 6:26 am
ich musste grinsen als ich Noah hörte "wir sind in der Küche " sagte ich dann lauter damit er mich auch hörte un sah wieder kurz zu Adam bevor ich dann einen Schluck trank " grade ist das essen fertig geworden wenn du was wilst "
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 6:40 am
ic zog mir meine schuhe aus und legte mein handtuch auf die treppe damit ich es nachher mit nach oben nehmen konnte "hmm das duftet aber guuut" sagte ich und lief in die küche "hey ihr 2"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 7:01 am
"hast du hunger? du kannst mit essen wenn du willst ist genug da ?" ich setze mich nachdem Adam sich auch gesetzt hatte und nahm mir etwas lasagne machte ihm auch was auf dne teller und nahm mir ne gabel " guten appetit " sagte ich dann lächelnd und sah nochmla fragend zu noah
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 7:07 am
Ich nickte "wenn das hier so gut riecht dann kann ich gar nicht nein sagen" mente ich und nahm mir dann einen teller aus dem schrank und eine gabel und machte mir was auf den teller und setzte mich zum tisch dazu "ich war vorhin seit eigigkeiten mal wieder skaten.. sollte ich wiedr öfters machen glaube ich .." ich erzählte einfach irgendwas denn ich hatte so ein mitteilungsbedürfnis "und ich war am strand.. ich sag euch da wars vielleicht heiß" meinte ich und grinste und fing dann auch an zu essen "und ihr? habt nur gekocht?"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 7:18 am
"ja wir haben eigentlich nur gekocht, aber was du so erzählst hört sich echt spannend an ,muss ich schon sagen und wen nettes getroffen am strand?" ich sah ihn fragend an und begann dann auch schon mit dem essen
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 7:21 am
ich schüttelte den kopf "war fast nichts los .. echt komisch normal is da doch immer alles rappelvoll".. ich lachte weil ich das wort so witzig fand.. "naja wobeeei.. neber mir lag so ein hübsches mädel.. aber ich hab sie nich angesprochen" ich grinste und aß weiter
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 9:05 am
ich aß noch fertig und stlelte meinen teller in die spüle ich hatte nebenher noch mit emily gesimst "leute ich bin nochmal schnell bei emily drüben meld dich später mal macy.. " meinte ich und lächelte beide nochmal an "also bis dann"
Tyra Smith
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 10:07 am
so kam ich bei einem haus an an dem ich bisher nur vorbei gelaufen war oh man das war sicher unhöflich zaghaft klingelte ich und wartete ab wer öffnete
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 10:11 am
Mittlerweile hatten ich und Adam gegessen wir saßen im Wohnzimmer und redeten als es plötzlich an der Tür klingelte, ich sah mich verwundert um und sah auf die Uhr komisch. ich stand dann auf und machte die Tür auf vor mir stand eine sehr hübsche junge Frau ich lehnte mich an die Tür und musterte sie " ja bitte?"
Tyra Smith
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 10:18 am
schüchtern lächelte ich das mädchen an was mir nun gegenüber stand "ähm entschuldigen sie die störung...mir ist die milch ausgegangen...ob ich mir was borgen könnte?" fragte ich zaghaft
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 10:28 am
ich lächelte freundlich und sah sie nochmal an "so alt bin ich noch nicht, sie/du kannst ruhig Macy zu mir sagen " ich strich mit meine Haare nach hinten und nicckte dann "klar komm doch kurz rein " ich hatte sie ein paar mal schon hier lag laufen sehen, warscheinlich wohnte sie im Haus gegenüber oder nebenan also hatte ich kein Problem auszuhelfen, Adam saß brav im Wohnzimmer also lies ich sie kurz rein und lief kurz in die Küche um ihr die Packung Milch zu holen, hatte sie dann auch und überreichte sie ihr "so bitteschön"
Tyra Smith
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 10:38 am
"macy" ich nickte erleichtert und trat ein "oh ich bin tyra" rief ich noch hinter her da bemerkte ich das sie nicht allein war oh gott auch noch ein mann ich kam wohl sehr ungelegen verlegen schielte ich ins wohnzimmer doch sah schnell wieder weg der typ sah sicher auch zu uns "oh danke" ich nahm die milch entgegen und stellte mich eifrig vor "ich wohne schräg gegenüber...wohne seit 2 jahren dort" erklärte ich nur schnell und warf noch einen blick ins wohnzimmer
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:01 am
ich nickte " hmm ja ich hab dich schon ein paar Mal hier vorbei laufne sehen , ich wohne schon mein ganzes Leben hier" meinte ich dann nickend und sah sie grinsend an
Tyra Smith
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:05 am
verlegen kicherte ich und strich meine haare nach hinten "ähm ok dann danke nochmal...ich will nicht..." verstohlen nickte ich zu dem jungen mann im wohnzimmer "...stören" flüsterte ich und zog mich langsam zur tür zurück
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:05 am
ich wartete brav im wohnzimmer auf macy und sah kurz auf mein handy als ich mich gerade umdrehte sah ich dann diese frau keine ahnung wer´s war.. war wohl neu hier oder so
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:22 am
ich nickte dann nur " war nett dich kenne gelernt zu haben Tyra, ich würd mich freuen wenn du vielleicht morgen auf einen Kaffee vorbei schauen natürlich nur wenn du willst " ich grinste leicht und reichte ihr meine Hand zur Verabschiedung "also überleg es dir und klingel dann morgen einfach " ich schmunzelte strich mit einmal durch die Haare und legte meinen Kopf schräg
Tyra Smith
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:24 am
ok ich sollte sie mit ihm lieber allein lassen das merkte ich jetzt bei ihrem abschied schnell schüttelte ich ihre hand "danke...ja mach ich wirklich" hauchte ich grinsend und huschte dann wieder raus zur haustür seufzend schloss ich diese hinter mir und atmete einmal durch puuh ich hab ein schlechtes timing
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:36 am
ich sah ihr noch grinsend nach und machte dann wieder die Tür zu lief dann aber wieder zu Adam und lies mich grinsend neben ihn auf die Couch sinken "ach , und was machen wir 3 hübschen jetzt?"
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:40 am
"3?" wiederholte ich verwirrt und sah zu ihr auf als sie wieder neben mir saß ich überlegte was wir noch machen konnten einen film gucken.. oder doch noch weg feiern oder so?!
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:44 am
"ähh ich meine 2 " ich lachte und sah ihn an "hmm.. " ich überlegte selber was wir machen sollen "wie wärs wenn wir einfach weggehen? bisschen feiern ? war ich zwar gestern erst aber ich fand den neuen club cool ich könnte ihn dir ziegen wenn du willst?"
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 12:13 pm
"ja hab auch schon daran gedacht" meinte ich dann lächelnd und streckte mich kurz "neuer club? wo ist der denn?" ouw man ich bekam auch gar nichts mehr mit
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 12:22 pm
"so ziehmlich in der Innenstadt, ich mach mich schnell fertig dann können wir los okay?" ich schmunzelte lief dann schnell nach oben zog mir ein etwas Partymäßiges Kleid an und wellte meine Haare,s chminkte mich dann und zog mir High Heels an danach lief ich wieder zu ihm runter "also von mir aus kanns los gehen "