ich sah sie an und lachte dann leicht da ich ihr kichrsn so süß fande "schwimmen hört sich gut an" sagt eich und ging zum schrank wo ich mir dann meine badesachen rausholte "stimmt ich war auch schon ewg nicht mehr schwimmen" meinte ich dabei "das letzte mal vielleicht .. auf jeden fall bevor wir zusammen gekommen waren" sage ich dann leiser "müssen wir dann noch bei dir vorbei? Badesachen für dich holen?" fragte ich sie dann
Emily Madison
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 08.07.11
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:41 am
ich suchte in meiner tasche etwas herum "ne, ich hab meine badesachen noch in meiner tasche falls ich mal wieder nachts ins wasser springe" murmelte ich und sah dann wieder zu ihm ich machte eine strähne nach hinten ich war froh bei ihm sein zu können zuhause würde ich nur wieder in dieser deprimierten phase verweilen
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:46 am
ich grinste "okay super" sagte ich und stellte mich dann wieder neben sie "dann würd ich sagen gehen wir los oder?" ich lächelte sie lieb an und nahm sie dann huckepack und trug sie nach unten wo ich sie wieder los lies.. das hatte ich früher auch schon immer so gemacht
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:48 am
ich erschrak erst als er mich hukepack nahm "ouhman, wie lange du das nicht mehr gemacht hattest" ich musste wieder kichern "dann lass mal los, wollen wir zum strand oder schwimbad?" fragte ich ihn nach und sah ihn in seine augen
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:51 am
ich zuckte mit den schultern und überlegte kurz .. "du mir ist es eigentlich egal wetter ist ja eigentlich schon schön" sagte ich und sah sie jrtzt wieder an und sah ihr auch in ihre augen
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 21, 2011 5:53 am
"strand ist eh am schönsten" sagte ich und musste leicht grinsen ich nahm ihn an die hand und zog ihn dann mit zum strand als ich seine hand nahm kribbelte es wieder über all in meinem körper
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:11 am
Da ich grade mit Adam schreib rappelte ich mich auf, ging dann ins Bad , zog mich aus und stellte mich für ne weile unter die Dusche, als ich damit fertig war, stieg ich wieder aus der Dusche und trocknete mich ab zog mir frische Unterwäsche an und kemmte so erst mal meine nassen Haare durch , ich sah mich im Spiegel an und drehte mich einmal, verzog dann das Geischt und seufzte, rieb mich dann mit Bodylotion ein,zog mir dann ne Hose und ein Top an , föhnte meine Haare und sah mich wieder an schminkte mich dann aber doch noch einbisschen und kemmte meine Haare noch einmal dann lief ich runter und räumte alles soweit auf
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:13 am
ich kam hier an voller vorfreude auf meine süße und klingelte lächelnd
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:19 am
Ich grinste als ich die Klingel hörte ich hüpfte schon fast zur Tür, warf einen letzen prüfenden Blick in den Spiegel,schließlich wollte ich gut für meinen Freund aussehen, drückte dann grinsend die Türklinke runter und sah dann schon Adam stehen mein Herz klopfte gleich wieder etwas höher "hay " piepste ich leise und fiel ihm auch schon um den Hals "ich hab dich so vermisst "
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:23 am
ich grinste breiter als ich sie sah "hey schönheit" ich hob sie leicht hoch und gab ihr einen kuss auf den kopf "und ich dich erst" hauchte ich als sie wieder vor mir stand "deswegen müssen wir jetzt auch ganz viel kuscheln nachholen"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:28 am
ich lies mich immer noch grinsend hochheben und auch auf den Kopf küssen, gott wie ich seine Nähe vermisst hatte erst jetzt merkte ich das wieder ich schloss kurz meine augen als er mich dann auf den Kopf geküsst hatte und öffnete kurz darauf meine Augen wieder "auf jeden Fall, jetzt komm aber erst mal rein " ich nahm seine Hand in meine und schloss dann hinter uns die Türe ich grinste ihn wieder an und schmunzelte "hast du hunger? oder willst du das zu trinken? " ich drückte seine Hand leicht ging dann aber mit ihm ins Wohnzimmer und setze mich aufs Sofa
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:34 am
ich ließ mich von ihr mit reinziehen und kuschelte sie an mich auf dem sofa "nein danke, nur dich" das kuscheln tat so gut wie ich sie vermisst hatte merkte ich erst jetzt
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:36 am
ich kicherte " nur mit mir kannst du aber nicht überleben " ich schmunzelte und sah ihm in die Augen ein kribbeln machte sich breit , spätestens das zeigte mir das ich nur ihn wollte , das machte mich glücklich ich strich mit meiner Hand über seine Wange und legte zum ersten Mal an diesem Tag , meine Lippen sanft auf seine das hatte ich so sehr vermisst in den letzen Tagen umso mehr genoss ich es jetzt
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 2:55 am
"das stimmt wohl. habe aber eben schon etwas gegessen" als sie mich küsste ging mir gleich wieder das herz auf und nartürlich küsste ich sie sofort zurück während wir uns küssten legte ich mich mit ihr zurück aufs sofa sodas es direkt gemütlicher war
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 3:07 am
ich nickte ich grinste dann wieder als er meinen Kuss erwiderte und legte automatisch meine hand in seinen nacken und kraulte diesen ein bisschen als er mich zurück legte schloss ich zufrieden meine augen und strich mit meiner anderen hand über seinen hals für den moment war ich wunschlos glücklich das würde immer so bleiben , wenn er bei mir war
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 4:15 am
"aww baby, du glaubst gar nicht wie glücklich du mich machst" ich strich ihr über den bauch bis hoch zur brust nachdem ich wieder von ihren lippen gelassen hatte wenn ich es mir so recht überlegte hatte ich ja schon lange ein auge auf sie geworfen
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 25, 2011 4:24 am
"und du glaubst gar nicht wie gut das tut das zu hören besonders von dir " ich strich sanft über seine wangen mit meinem finger strich ich dann über seine Lippen und schmunzelte , bevor ich meine Lippen wieder auf seine drückte und glücklich seufzte von seiner hand an meiner Brust kirbbelte die Stelle leicht ich legte meine Hand neben ihm ab und schloss meine Augen wieder grinsend