ich hatte mich in der zeit in den flur begeben und auf sie gewartet nja meine klamotten gingen wohl für einen club bei frauen, war das ja etwas schwieriger als sie dann runter kam staunte ich nicht schlecht "woow. gefällt mir" grinste ich seelig vor für mich
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 08, 2011 11:16 pm
Wir waren gestern Abend noch zusammen in der Disco gewesen, hatte auch ziehmlich Spaß gehabt.Am nächsten Morgen wachte ich dann mal mit keinem allzu großen Kater auf ich ging erst mal lange duschen , wollte dann auch raus joggen gehen, etwas frische Luft würde mir gut tun also zog ich mir was passendes dazu an und lief dann los zum Strand, Noah würde ja eh bei Emi bleiben
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 1:15 am
Ich kam dann irgendwann wieder zu Hause an und schloss auf, es war immer noch alles schmutzig vom Tag davor, wegen der Lasagne und allem, bei dem Thema Lasagne bekam ich hunger, hmm ich machte erst mal die Tür zu und ging dann rein nachdem cih den Schlüssel auf die Kommode gelegt hatte. ich lief dann in die Küche , ich wollte noch nicht alles aufräumen , da ich vor hatte noch irgendwas kleines zu essen zu machen also räumte ich nur die Fläche frei, die ich zum kochen brauchte.ich beschloss mir einfach ein Rührei zu machen , da ich keine Lust auf mehr hatte also tat ich das dann auch , als ich fertig war machte ich mir etwas davon auf einen Teller und setze mich .Aß dann auch alles auf , und räumte anschließend die ganze Küche auf ich schaltete nebenher Musik an und tanzte mit dem Besen etwas im Raum rum das ganze Ereignis der letzen Tage war irgendwie irrietierend, es passierte so viel auf einmal , aber irgendwie gleichzeitig auch so wenig
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 4:57 am
als ich dann schließlich was mit Jonah ausgemacht hatte lief ich nach oben und zog mir meinen Bikini an , drüber zog ich mir eine Jeans jotpan an und ein weißes Top dann zog ich noch schuhe an und machte meine haare ich schminkte mich nur dezent mit wasser festem make up da wir ja eh schwimmen gehen wolten ich packte ein handtuch und eine Decke ein nd fuhr dann schließlich mit den Auto wieder zum Strand
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 8:16 am
hier kam ich dann auch wieder an und ging erstmal duschen zog mir was frisches an machte meine haare richtig hin und ging dann in den keller um noch etwas alkohol zu holen dann machte ich mich auf den weg zu amy ich freute mich auf die party
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 8:43 am
wir kam hier an " ich schätze du wartest dann hier ich beeil mich auch " sagte ich dann nahm meine sachen steig aus und lief hoch zum haus, schloss auf lief rien schaltete das licht an und lief nach oben zog alles aus was ich anhatte zog mir dann frische unterwäsche an und ein kleid, machte meine haare lockig und schminkte mich ich musste mich jetzt irgendwie ablenken, die luft zwischen uns brachte mich zur verzeiflung .. ich war dann auch fertig, zog mir nur noch hohe shcuhe an spürte mir ein paar spritzer parfüm auf den hals und lief dann wieder zu ihm runter ins auto, wo ich einstieg und ihn dann flüchtig ansah
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 8:54 am
ich hatte eine cd eingelegt die ich mitsummte bis sie wieder einstieg ich lächelte schwach und fuhr dann auch los zu amy..
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 10:44 am
eigentlich war ich gar nicht inder stimmung um nach hause zu gehen, ich wollte das alles geklärt haben .. sonst konnte ich heute nach eh nicht schlafen , ich seufzte während ich seelenruhig Noah beim fahren zu sah, als wir dann ankamen und er parkte schnallte ich mich ab stieg dann aus und lief etwas schwankend zur Tür raus während ich merkte das Noah mir folgte ich schloss auch irgendwann auf , als ich das schlüsseloch gefunden hatte und lief rein
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 10:47 am
ich lief gleich nach ihr rein und zog meine schuhe und meine jacke aus dann sah ich zu macy "brauchst du noch i.was oder so? kann ich dir was bringen oder sollen wir noch was machen"? fragt ich sie
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 10:54 am
Ich würde nie zugeben das mir was an Adam lag.. irgendwie hatte ich Angst davor es zuzugeben oder sonst irgendwas.. ich lief nach oben .. ich wollte einfach duschen ich sagte nicht mal Noah bescheid ich stöckelte nach oben ins bad zog mich dann aus und stellte mich unter die Dusche, lies das heiße wasser an und entspannte mich langsam irgendwie musste ich den Alkohol raus befördern hmm.. nach einer weile duschen zog ich mich wieder an und lief mit einem handtuch im Haar zu Noah runter " machst du mir einen Kaffee?" fragte ich lieb und spielte mit meinen Händen
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 10:57 am
ich sah ihr nach als sie nach oben ging und wartete dann darauf dass sie wieder unterkommen würde was sie dann auch machte "jetzt um die uhrzeit nen kaffee ?" fragte ich sie "aber gut wenn du das möchstest.. setz dich hin ich mach das" meint ich und ging in die küche und stellte einen kaffee auf "10 minuten" sagte ich zu ihr und machte den kühlschreank auf wo ich eine annanass rausholte und diese aufschnitt auf einen teller tat und mit dem teller ins wohnzimmer kam "hmm annanass sagt ich und stellte ihr den teller hin .. ich dachte vielleicht wilst du ja ein bisschen obst.."
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 10:59 am
"ja ich will irgendwie wieder nüchtern werden " lallte ich und lief mit ihm immer schwankend zum Sofa setze mich und nahm mir eine Ananas , biss ab und lehnte mich an seine Schulter " danke das du da bist ... du könntest aber auch gehen wenn du liebe noch feiern willst " sagte ich leise, ich wollte nicht das er wegen mir auf irgendwas verzichtete, ich hatte schon ein schlechtes gewissen genug mehr bekam ich da eh nicht mehr unter
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:02 am
ich nahm mir auch ein stückchen annanass "nein nein ich bleib schön da und kpmmer mich um dich" sagte ich und stand auf und ging in die küche und holte ihr ihren kaffe den ich ihr dann auch hinstellte "jetzt schau nicht so traurig" sagte ich und setzt mich neben sie wieder hin ich konnte es nicht leiden wenn sie traurig war.. das mchte ich gar nicht
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:07 am
"ich bin doch eh viel zu kompliziert.. mich will nie einer vielleicht bin ich es einfach nicht wert das man um mich kämpft.. irgendwie" ich aß die ananas und trank dann meinen kaffee half aber auch nicht grade viel meine laune verschlechterte sich eher ich schniefte und klammerte mich an ihn "wenn emi her kommen möchte kanns sie gerne kommen " meinte ich dann weil er mit ihr simste .. ich konnte mit leseen
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:10 am
"nein nein du und ich reden jetzt und haben mal zeit für uns. so bruder und schwester zeit eben ich will das es dir besser geht" sagt eich und drückte sie nochmal fest "und was du da sagst stimmt nicht. schau doch mal adam der mag dich doch .. " sagte ich "du bist toll so wie du bsit und viele würden es schätzen mit zdir zusammen zu sein glaub mir" ich versuchte sie irgendwie aufzumuntern
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:13 am
ich wusste das zu schätzen das er jemand hinter mich stellte, mich an erste Stelle nahm .. das verbesserte meine Laune etwas , ich versuchte ihm zu liebe dann wieder gut drauf zu sein, naja zumindest besser dann kam die sms von Adam, ich antwortet und legte das Handy neben mich dann haute ich mit dem Kissen Noah ins Gesicht und kicherte leise
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:15 am
ich verzog das gesicht bei der sms von emi .. sie hatte i,was zumindest kam das so rüber oder sie hatte einfach keinen bock auf mich ich legte mein handy auch bei seite dann bekm auch auch schon das kissen ins gesicht "heey so gehts aber nciht" sagt ich und stürzte mich auf sie und kitzelte sie drch
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:19 am
"noah " meinte ich drohend als er anstalten machte mich zu kitzeln dann tat er es auch noch ich zappelte wie wild und schrie schon fast " nicht kitzeln , alles bloß nicht kitzeln hahahaha " ich lachte die ganze zeit mein bauch tat schon weh ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien aber irgendwie schaffte ich das nie, ich zappeöte so arg das wir beide von der couch fielen
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:21 am
und im nächsten moment lagen wir beide auch schon auf dem boden und ich musste lachen "musst mich ja ncih gleich vom sofa schmeißen" ich setzte mcih auf sie und drückte ihre arme auf den boden "so und was machst du jetzt ?"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:23 am
"okay das ist jetzt echt gemein, das ist wirklich wirklich gemein " ich lachte nur wieder und tapste mir meinen Füßen seine Brust entlang irgendwann tritt ch ganz leicht zu nur so das er seinen griff lockerte tat er dann auch ich befreite mich und schlug mit einen Kissen auf ihn ein
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:26 am
es tat gut ihr lachen wieder zu hören "eeey" ich griff ebenfalls nach einem kissen und schlug auch auf sie ein natürlich nicht zu stark
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:28 am
langsam hatte ich keine kraft mehr " ich ergebe mich " sagte ich dann leise und lies mich aufs Sofa fallen ich schloss meine Augen und schnaufte immer noch unregelmäßig ich fasste an mein herz und sah auf mein Handy.. seufzte dann und sah wieder zu Noah "was sollen wir machen ?"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:31 am
ich setzr mich hin und sah sie an und zuckte mit den schultern "keine ahnung" jetzt ging auch meine gute laune langsam den berg runter.. emily's sms'n deprimierten mich ich fragte mich warum sie so kalt zu mir war.. "hast du vielleicht lust ein film u schaun und debei einzuschlafne oder soll ich dich weiterkitzeln ?" fragt ich sie "wobei vergiss das alles auf nen film hab ich kein bock und dich zu kitzeln und du kannst nichts machen wäre auch gemein" ich lächelte leicht
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:33 am
"egal machen wir einfahc nix " sagte ich dann lachend strich ihm durch die haare und trank noch einen schluck von meinem kaffee ich war gar nicht müde und irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr auf irgendwas ich war froh das mein bruder hier war das ich ihm wenigstens vertrauen konnte
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:35 am
ich ging mir durch die haare "ja nichts tun ist grade echt das beste" meinte ich und setzte mich wieder auf die couch "ich glaube aber ich geh gleich ins bett falls du mihc nich mehr brauchst?" fragte ich dann "ich kann auch wach bleiben so ists nicht " meinte ich noch dazu und zuckte mit den schultern