"neh keine freundin, du kennst mich ja ich bin da sehr wählerrisch!" sagte ich "und verehrerinen kein plan, hatte bestimmt schon so vier monate kein date mehr" ich drückte sie leicht an mich "du weißt doch wie gerne ich jemanden folter ich hab doch eine folterkammer" ich lachte leicht und legte meine hand auf ihre die auf meinem bauch war "aber das du single bist, das wundert mich echt wenn ich erlich bin... du bist nun echt heiß" ich grinste verlegen
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:01 am
"ouh ouh muss ich jetzt angst haben ?" ich grinste leicht und sah dann wieder auf zu ihm "na sehr wählerisch .. aber du findest schon eine dies mit dir aushält " ich lachte dann und strich kurz über seinen Bauch "naja viele Verehrer wenn ich ehrlich bin " log ich dann lachend " ja ich kann schon gar nicht mehr mit zählen " ich musste grinsend als er das mit dem heiß sagte "uh vielen dank aber verbrenn dich nicht an mir mein lieber"
Max Surins
Anzahl der Beiträge : 363 Anmeldedatum : 10.07.11
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:04 am
"ja musst du" ich pickste sie in die seite "ah wenn ich erlich bin alle mädchen die was von mir wollen, die sind eingebildet und kennen so etwas wie freundschaft nicht und für eine beziehung muss beides stimmen!" sagte ich erlich zu ihr "uhh macy was ist nur aus dir geworden" ich sah sie mit einem breiten grinsen an " ich hab schon brand narben dank dir" scherzte ich und lehnte meinen kopf an ihren
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:07 am
"bin ich eingebildet ?" ich setze mich jetzt aufrecht hin und sah ihn an " nein nein ich meine ja ! siehst du hier " ich nahm seine hand und zeigte auf eine Stelle wo eigentlich nichts war ich lachte dann und lehnte mich wieder an ihn sah dann aber zwinkernd zu ihm nach oben und pustete dann los "achje achje, dann musst du mich schnell abkühlen los lösch das Feuer , bevor du noch schmilzst "
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:09 am
"ne, du bist ganz und gar nicht eingebildet" sagte ich ernsthaft zu dir "ah dann gehen wir später schwimmen, aber erstmal muss ich was anderes tun" ich drehte mich zu ihr und kam ihr näher und tat so als wenn ich sie küssen wollte dann ging ich aber mit meinen händen zu ihrem bauch und fing an sie richtig durch zu kitzeln wobei ich mir einen abgrinste
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:12 am
"gut zu wissen , dann muss ich das wohl anschaffen " ich lachte dann kam er mir näher ich musterte ihn und verfolgte seine Lippen mit meinen Augen was wollte er? aber dann kitzelte er mich mist. ich hätte nicht drauf reinfallen sollen das hatte er früher schon immer gemacht "böse junge " quiekte ich und zappelte unter seinen Armer ich fiel mit dem Rücken jetzt auf das Sofa und kicherte "nicht aufhören, bittee.. ich mach auch alles was du willst aber bitte nicht kitzeln " stotterte ich unterm lachen
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:15 am
ich beugte mich über sie und kitzelte sie immer intensiver ich fand es zu amüsant wie sie auch immer wieder sogar nach so langer zeit auf dieses anteuschen mit dem kuss rein fallen konnte "was würdest du den alles machen?" fragte ich sie breit grinsend und wartete auf ihre antwort der film interessierte mich nicht mehr wirklich so wie sie rumzappelte war für mich um einiges spannender und witziger an zu sehen
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:17 am
"such dir was aus, aber bitte nicht mehr kitzeln " ich lachte immer noch und zappelte weiter ich konnte es absolut nicht leiden wenn man kitzelte zum einen weil ich dann immer so hysterisch wurde und zum anderen weil ich danach immer noch bauchweh hatte vom lachen ich sah ihn mit meinem hundeblick an und krümmte mich als er wieder anfing mich zu kitzeln zum Glück achtete ich nicht mehr so auf den film nebenher hörte man immer wieder wie irgend jemand starb
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:20 am
"okai, darauf komm ich dann nochmal zurück" langsam hörte ich dann auf sie zu kitzeln ich ließ aber meine hände wo sie grade waren und blieb auch so über sie gebeugt ich sah ihr ins gesicht und grinste breit "wie süß du bist wenn du gekitzelt wirst vor allem dein lachen" sagte ich zu ihr im film schrien ab und zu welche aber wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht mehr dadrauf sie war grade einfach spannender für mich
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:24 am
"ich werd noch rot bei den ganzen Komplimenten Mr. Surins " ich schmunzelte und war heil froh das er aufgehört hatte mich zu kitzeln "nein ich hasse mein Lachen " gab ich dann zu und legte meine Hand an seinen Arm " aber du bist ganz schön böse du weißt genau das ich es hasse gekitzelt zu werde und jedes Mal falle ich wieder auf deinen Scheiß Trick mit dem Kuss rein " gab ich dann lachend zu und boxte ihn gegen den Arm abgeneigt von ihm war ich ja nicht so wie er grade zu mir runter sah ich grinste innerlich und biss auf meine Unterlippe, .. so ein kleines Abenteuer?
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:26 am
"du bist süß wenn du rot wirst und nur zur info ich mag dein lachen und wie!" sagte ich und sah sie weiterhin so an "ah willst du mal das ich anstatt dich zu kitzeln einfach mal küsse?" ich zog eine augenbrau hoch und musste charmant grinsen meine hände rutschten leicht über ihren bauch immer wieder hoch und runter "und der trick ist nicht scheiße wenn du immer drauf rein fällst ist er einfach nur genial!"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:29 am
"hmm so würd eich das jetzt nicht sagen , aber wäre vielleicht doch irgendwie besser als kitzeln " sagte ich dann lachend und schmunzelte wie er meinen Bauch hoch und runter strich das war schon leicht anziehend ich blieb also ganz still liegen und strich kurz mit meinem Zeigefinger über seine Lippen "find raus " meinte ich dann herausfordernd so leicht würde ich ihm das aber nicht machen , das wusste er auch wenn er mich nur gut genug kannte
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home Fr Jul 15, 2011 10:34 am
ich nahm ihre hand in meine und legte sie dann neben ihrem körper ab mit meinen beiden händen stütze ich mich neben sie ab und ging dann etwas runter so das ich ihr näher kam "oder ich kann auch einfach beides machen, aber so fies bin ich ja auch nicht!" hauchte ich mit sanfter stimme zu ihr ich sah in ihre augen und lächelte leicht da ich bei so etwas schüchtern war küsste ich sie nicht einfach so ich wollte sie wohl noch etwas ärgern ich kam ihr immer näher und tat dann mit einer hand so als wenn ich sie jeden moment kitzeln würde
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 16, 2011 5:50 am
ich war unterwegs gewesen und kam dann irgendwann auch wieder hier an ging aber gleich in mein zimmer und legte mich dort etwas hin und überlegte was ich heute noch so machen soll
Emily Madison
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 08.07.11
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 16, 2011 6:51 am
ich kam nach einer weile mit noahs ganzen sachen an, ich hatte sie alle in einem karton gelegt da es regnet wollte ich sie nicht einfach vor der tür stehen lassen also klingelte ich an der tür und wartete das jemand aufmachte
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 2:54 am
Er war die perfekte Ablenkung, wenn man das in meinen Augen betrachtete, vielleicht etwas gemein ihn auszunutzen, trotzdem ihm würde es sicher auch gefallen , mein kleines Spiel "nicht hier " meinte ich dann lachend und zog ihn mit ich wusste nicht wo genau Noah war, trotzdem wusste ich das er hier war und wo er nicht hin kommen würde also nahm ich Max an der Hand und zog ihn runter in den Keller, wo wir so eine Art Fitness und Wellness Bereich hatten ich zog ihn in den Raum mit der Saune und schmunzelte so wie er spielte, konnte ich auch spielen also drehte ich mich leicht und sah über meine Schulter zu ihm "ich konnte an deinem Gesicht ablesen , das du ein kleines Abenteuer brauchst " mumelte ich und legte meinen Kopf leicht schräg " besser gesagt ich brauch eins und du bist hier .. "
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:00 am
(welche sarah spielt eigentlich noah?)
ich folgte ihr und sah mich um dann betrachtete ich ihren körper mal von hinten wenn ich zugab hatte sie einen hammer arsch "ah ein abenteuer?" ich zog meine augenbrau hoch dann ging ich zu ihr und umschlung sie mit meinen armen von hinten ich zog sie ein stück an mich heran und lehnte meinen kopf an ihre schulter "und wie soll dein abenteuer denn aussehen maus?" hauchte ich fragend in ihr ohr hinein während ich mit meinen händen über ihren schönen flachen bauch strich
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:07 am
(meine Sarah )
Als er mich so umschlungen hatte, löste ich mich wieder von ihm und tigerte um ihn herum, ich konnte im Moment einfach nicht mehr unterscheiden was richtig und was falsch war, das hier war irgendwie dazwischen ich wollte meinen Kopf nicht benutzen, ich wollte einfach alles vergessen dieser Zwiespalt, dieses unerträgliche Gefühl nicht zu wissen was man will..ich wollte es verdrängen , hiermit verdrängte ich es auch , mir war egal was für Konzequenzen das hier hatte , ich wollte einfach mal raus aus diesem Liebes-Mädchen-Image ich strich mit meinem Zeigefinger über seine Brust und leckte mir über meine Lipppen "keine ahnung, vielleicht gehen wir einfach mal in die Sauna?" ich lief von ihm weg zog unterm laufen meine schuhe aus und machte meinen Zopf auf
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:15 am
mein blick folgte jeder ihrer bewegungen sie war zwar einer meiner besten freundinen aber wie sie sich bewegte das war schon rawr langsam ging ich ihr dann auch nach "gerne" hauchte ich so das sie es grade noch hören konnte ich zog meine schuhe schnell aus und kam ihr dann wieder etwas näher "weißt du eigentlich das ich es liebe wenn du deine haare offen lässt?" fragte ich sie nach und strich mit meiner hand über ihre wange und ließ sie dann in ihr haar gleiten
(& wann kommt sie wieder on? )
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:22 am
"das hör ich zum ersten Mal " sagte ich leise und zog während des Laufens mein Kleid runter, ich hatte von vorhin noch den Bikini drunter, was klar vom Vorteil war also lief ich jetzt in die Sauna und zuckte leicht zusammen als er so nah an meinem Ohr sprach ich blieb nen Moment stehen, wusste aber jetzt nicht wie es weiter gehen sollte eigentlich war ich nicht so , ohne Frage dennoch konnte ich jetzt keinen Rückzieher machen oder? ich schluckte strich meine Haare dann alle auf eine Seite und sah ihn leicht stirnrunzelnd an
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:26 am
ich zog meine hose und mein t-shirt aus und folgte ihr dann in die sauna mein blick blieb die ganze zeit an ihr geheftet ich ging zu ihr und nahm vorsichtig ihre hand "Macy... wenn es dir zu weit geht... wir können aufhören!" hauchte ich mit ruhiger stimme und sah ihr dabei in ihre augen ich wollte sie nicht zu etwas zwingen da sie mir wichtig war und ich nicht wollte das es danach zwischen und zu einem streit kam also würde ich ihre antwort respektieren
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:32 am
ich setze mich jetzt auf einer der obersten Bänke und sah zu ihm runter " ich kann das Liebe einfach nicht abschütteln ich bin ein hoffnungloser Fall " sagte ich leicht lachend und schüttelte den Kopf "komm her " ich streckte meine Hand aus "ich kann das nicht.. du bist einer meiner besten Freunde ich will nicht zwischne uns kompliziet machen okay.?" ich küsste ihn auf die Wange und lehnte mich gegen seine Schulter "ich hab in letzer Zeit schon genug Mist gebaut und dadurch Freunde verloren, ich will dich jetzt nicht auch noch als Freund verlieren " sagte ich leise und kniff meine Augen zusammen
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 3:36 am
ich hatte mich neben ihr gesetzt und meinen arm um ihren körper gelegt "ah, das kann ich verstehen du weißt das du mit mir über alles reden kannst! und nur zur info, egal was passieren wird mich wirst du niemals als freund verlieren!" sagte ich erlich und strich mit meiner hand über ihre seite auf und ab "warum liebe? darf ich nachfragen?" fragte ich und sah sie dabei an
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 5:44 am
"naja .. ich werde irgendwie immer als das liebe und nette mädchen angesehen, ich dachte ich könnte das vielleicht mal abschütteln, das geht aber irgendwie nicht mich plagt soort das schlechte gewissen " sagte ich dann schulterzuckend und legte meine hand um ihn "trotzdem danke das du da bist..ablenkung hin oder her und lenkst mich ab das tut gut " meinte ich dann
Max Surins
Thema: Re: Checkley Home So Jul 17, 2011 5:51 am
"im gegensatz zu früher bist du nicht mehr das liebe mädchen sondern eher das heiße mädchen das einen verführen kann!" gab ich zu, es war zwar komisch in boxer neben ihr zu sitzen aber naja war halt macy deshalb machte es mir nicht viel aus "ich werde immer da sein und dich zum lachen bringen egal ob du weinst, ob du krank bist oder auf 180!" sagte ich und drückte sie leicht an mich "hab dich echt gern macy maus!"