Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:38 am
"nein nein wenn du müse bist, geh ruhig schlafen ich schau einfahc fernsehn " ich lächelte leicht und nickte wegen mir bruachte er nun wirklich ncht wach bleiben ab jetzt kam ich schon klar
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:39 am
ich nickte "okay danke" sagte ich und drückte sie nochmal "denk an das krönchen" sagt ich dann nochmal nd gab ihr nen kuss auf die wange "schlaf gut und mach kein scheiß" ich grinste sie noch an und ging dann schlafne
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:40 am
"ai ai captain " sagte ich nur lehnte mich dann nach hinten "gute nacht , schlaf gut " ich kuschelte mich in dei Decke und dachte etwas nach schaltete dabei durch die Kanäle und seufzte, man war ich durcheinander.. aber irgendwie wollte ich nicht alleine sein
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 11:58 am
es kam ein bericht über die neue disco.. ich hatte jetzt so lust auf tanzen ich beschloss dann wirklich tanzen zu gehen also ging ich leise nach oben machte mich wieder fertig und nahm dei schlüssel , hatte mir davor ein taxi gerufen das nun kam und auch los fuhr
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Sa Jul 09, 2011 10:37 pm
Ich wurde dann irgendwann wacht ging wie immer duschen dann ging ich in die küche und machte mir ein müsli und einen kaffe setzte mich damit vor den tv und als ich fertig gefrühstückt hatte beschloss ich noch ein wenig raus zu gehen
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 3:45 am
Ich kam mit dem Taxi an , bezahlte den Fahrer und stieg dann aus. Ich lief mit meiner Tasche nach oben und schloss dann die Tür auf, meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Adam.. ich machte doch irgendwie alles nur falsch bei ihm das verärgerte mich ich seufzte, dann machte ich die Tür hinter mir zu und lehnte mich kurz dagegen ich musste erst mal schlafen .. ich lief also nach oben in mein Zimmer, zog mich bis auf die Unterwäsche aus und zog mir ein viel zu großes Shirt an , legte mich dann ins mein Bett, kuschelte mich in die Decke und schlief ein
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 4:34 am
ich wachte dann nach ein paar stunden wieder auf gähnte laut und merkte wie mein Kopf dröhnte ich lief also erst mal eiskalt duschen , als ich fertig war zog ich mich an , föhnte meine haare und machte es so das ich wenisgens halbwegs gut aussah , als ich runter lief, schrieb ich ne sms und setze mich dann in der küche an den tisch und trank fats ne kanne kaffee allein
Jonah Raisen
Anzahl der Beiträge : 943 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:15 am
Ich kam dann auch hier an und wenn ich ehrlich war, hatte ich etwas schiss. Das was ich zu sagen hatte, war nicht so harmlos. Ich schnaufte leise und fuhr mir kurz durch mein Haar. Dann legte ich meine Hand an die Klingel und klingelte schließlich.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:20 am
Ich hatte grade den letzen Schluck Kaffee getrunken als ich die Klingel hörte , mein Kopf tat zwar weh , ich rappelte mich aber auf und lief zur Tür, machte allerdings noch nicht auf so wie es aussah war Jonah auch sauer auf mich wie so jeder grade im Moment deswegen hatte ich Angst, trotzdem machte ich dann schließlich die Tür auf und sah ihn da stehen "hallo" sagte ich leise "komm doch rein" ich machte die Tür etwas weiter auf damit er rein kommen konnte
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:22 am
Ich lächelte etwas als sie mir die Tür aufmachte und kam dann auch rein als sie das sagte. "Hey.." sagte ich nur noch zur Begrüßung und musste mich an gestern erinnern, als wir zusammen am Strand gewesen war. Am liebsten würde ich sie einfach zu mir ziehen, ihrem Ärmel runterziehen und sie auf die nackte Schulter küssen, aber ich war hier um ihr... was wichtiges zu sagen. Deswegen tat ich es nicht. Ich drehte mich lächelnd um, dass ich sie anschauen konnte.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:27 am
Ich war vor gelaufen ins Wohnzimmer .. setze mich auf die Couch und klopfte auf den Platz neben mir ich hatte keine Ahnung was er mir sagen wollte oder musste deswegen war ich jetzt umso neugieriger ich spielte mit meinen Fingern und sah ihn jetzt an "wie gehts dir ?" fragte ich dann während ich meine Knie an meinen Körper zog und mir eine Strähne nach hintern strich
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:34 am
Ich schnaufte wieder leise durch meine Nase durch und setzte mich dann aber wieder neben sie. Aus Reflex nahm ich ihre hand in meine und spielte damit. Das hatte ich früher schon immer gemacht, es war eine Angewohnheit. Ich sah auf unsere Hände und drehte mich dann etwas dass ich sie besser ansehen konnte. "Ich.. Eveline hat Schluss gemacht, weil sie dachte, dass ich dich liebe und.. ich was mit dir hätte.. weil ich es abgestritten hab, hat sie nur fester daran geglaubt und hat.. mir dann das mit ihrem Typen gesagt, dass es ihr egal wäre, dass ich ihr egal wäre und sie ja seit wochen schon einen neuen hatte. Ich hab mehr zeit mit dir verbracht als mit ihr, aber bewusst.." sagte ich leise und sah sie einfach die ganze zeit dabei an, auf ihre Frage wollte ich gar nich eingehen...
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:43 am
Er redete so schnell das ich angestrengt zuhören musste damit ich irgendwas verstand, ich sah kurz auf unsere Hände sah aber dann wieder ihn an und schüttelte den Kopf "moment? du willst mir grade nicht wirklich sagen das ich schuld daran bin das Eveline mit dir schluss gemacht hat? Jonah, das .. was soll ich jetzt sagen ich bin wirklich schuld daran das du die Monate oder Wochen gelitten hast ?" ich stand jetzt auf und schüttelte den Kopf ich fühlte mich noch nie so mies wie grade eben "wie meinst du das aber bewusst?" ich schlang meine Hände um meine Mitte und schüttelte immer und immer wieder den Kopf .. er hatte sich doch so geliebt das hatte er immer und immer wieder betont
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:47 am
"Was? nein.. nein! das wollte ich nicht damit sagen, ich wollte... dir das nur erklären." sagte ich und griff wieder nach ihrer hand, zog sie wieder aufs Sofa. "beruhig dich.." sagte ich leise und sah sie wieder an. Gott, ich war in sowas so verdammt schlecht -.- "Das.. Das heißt, dass ich lieber Zeit mit dir verbracht hab, als mit meiner Freundin und bis vorhin, wusste ich auch noch nicht warum das so war.." ich schnaufte leise und sah jetzt doch auf den Boden..
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:52 am
Ich stand sowas von auf dem Schlauch außerdem kam noch dazu das ich total verwirrt war und keine ahnung mehr hatte was ich noch denken beziehungsweise fühlen soll, ich drehte mich aber leicht zu ihm als er wieder anfing zu reden und ich wieder saß ich verzog das Gesicht , denn genau das war die Zeit , in der es mir so schlecht ging, wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht deswegen hatte ich mir umso mehr Hoffnungen gemacht und jetzt ? "warum erzählst du mir das Jonah " ich blinzelte leicht, ich war total am ende wenn man das so sagen konnte ich schluckte , irgendwie wusste ich doch worauf das hinaus laufen würde oder? zumindest fühlte es sich so an
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 5:56 am
Gott, genau deswegen hielt ich es für nicht gut, sowas zu sagen, wenn man einen Kater hatte -.- Falls sie das überhaupt hatte, auf jeden Fall war sie nicht ganz sie selbst, das konnte man merken. Ich seufzte leise auf, weil ich das wohl doch noch genauer erklären musste.. "Ich war.. auch in dich verliebt.." sagte ich endlich, viel drum rum reden bracht schließlich auch nichts. jetzt lies ich ihre hand wieder los und stand auf. "ich dachte nur, dass du das vielleicht wissen wolltest.." meinte ich nur und wandte mich dann ab, ging in Richtung Tür.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:00 am
Ich starrte ihn nur noch an .. " das ist nicht dein ernst oder? das ist nicht dein ernst verdammt Jonah ich bin wegen dir durch die Hölle gegangen, ich hab mir nie was anmerken lassen weil ich wollte das du glücklich wirst und das warst du meinen Anschein nach auch mit Eveline , ich hab die Zeit wirklich gedacht ich pack das nicht und jetzt sitzt du vor mir und sagst das du mich auch geliebt hast " mir liefen jetzt Tränen die Wage runter "und dann gehen .." ich schlang meine Hände um meine Mitte und legte meinen Kopf an die Lehne weil ich es hasste vor jemandem zu heulen
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:05 am
Ich blieb stehen und sah auf den Boden. Dann drehte ich mich aber um und fuhr durch mein haar. "Woher sollte ich das bitte wissen? ich wäre nicht darauf gekommen, in dich verliebt zu sein. Schließlich hatte ich Eveline. Woher sollte ich das wissen? Du hast nie was gesagt, wenn es um das ging. Ich hätte das doch verstanden, verdammt! Ich hab Eveline geliebt, ja, aber wir wurden alle älter und ich hab viel mehr zeit mit dir verbracht.. ich hab doch nicht gewusst, warum das so war.. jetzt.. jetzt weiß ich es Mace.." Vielleicht sollte ich nicht so viel auf einmal sagen, dass machte ihre Kopfschmerzen sicher nicht besser. Ich ging wieder auf dich zu. "Du kannst mir nicht die schuld geben, wenn du nichts gesagt hast.. das kannst du nicht.."
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:10 am
"das kommt alles einbisschen spät.. du weißt gar nicht was du da sagst.. ich hab es dir oft genug gezeigt ich konnte es kaum verbergen..du warst irgendwie blind ich wollte das du glücklich wirst und Eveline schien dich geliebt zu haben , also versuchte ich das einfach anzuhaken ich hab versucht mich irgendwie anzulenken ich wollte einfach das du glücklich bist, deswegen hab ich nie was gesagt, verdammt " Ich fühlte mich wie wenn ich 24 Stunden am Stück wach war was er sagte schnürte mir die Kehle zu deswegen versagte meine Stimme auch ab und zu während ich redete ich konnte einfach nicht reden , ich konnte immer noch nicht glauben was er da sagte , ich meine einfach so jetzt.
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:15 am
"Ich hab nichts gemerkt Mace, sonst hätte ich doch was gesagt, ehrlich. ich meine.. wenn ich das gewusst hätte.. Hättest du nur mal mit mir geredet, anstatt zu versuchen, mir das zu zeigen. Ich bin ein Junge, die raffen sowas nicht.. ich dachte du weißt das. Aber weißt du was, ist doch jetzt auch egal.. ich hätte dir so gern den ganzen Schmerz erspart.. du hast dir nur selber wehgetan und das tut mir weh.. wirklich.." ich wusste nicht so genau was ich sagen sollte, ich laberte irgendwas zusammen, von dem ich selbst nicht mal wusste, was ich laberte.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:19 am
Ich seufzte " ich will dir doch jetzt auch nicht die ganze Schuld dran geben, ich hätte was sagen sollen ja, aber in dem Moment konnte ich unsere Freundschaft einfach nicht aufgeben , ich wollte sie auch nicht aufgeben ich dachte wenn du sie wirklich liebst und ich dir dann sage was ich fühlte, dann verliere ich dich aber jetzt ist wie du schon sagst eh alles egal, es ist eben so gelaufen und das wars dann auch " meinte ich und strich mir die letzen Tränen von der Wange ich fragte mich ob er jetzt immer noch was für mich empfand nein.., eher nicht ich schloss meine Augen und unterdrückte neue Tränen
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:23 am
Ich wollte jetzt einfach nichts mehr dazu sagen. Für mich war das jetzt abgeschlossen, für sie hoffentlich auf. Ich schnaufte leise und setzte mich wieder aufs Sofa neben sie. "Hey.. Bitte hör auf.. zu weinen." sagte ich leise, weil ich es echt hasste, Mädchen weinen zu sehen und dann war das auch noch wegen mir. Vorsichtig legte ich meine beiden Arme um sie und drückte sie einfach fest an mich dran.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:26 am
Ich weinte schon gar nicht mehr wegen ihm .. eher wegen Adam ich verstand das alles nicht .. erst sagen alle sie lieben mich und dann ist es egal? ich zuckte zusammen als er seine Arme um mich legte ich lies es aber einfach geschehen weil ich das jetzt brauchte , ich legte meine Arme ebenfalls schwach um ihn und versuchte nicht mehr zu heulen schaffte es dann auch mich zu beruhigen "ich versuchs " meinte ich dann und drückte meinen Kopf gegen seine Brust
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:28 am
Ich schloss meine Augen einfach und schnaufte leise, während ich sie weiter an mich drückte und ihr einen Kuss aufs Haar gab. "Das wird wieder, okay?" hauchte ich leise und strich ihr mit meinen Händen sanft über ihren Rücken. "Ich brauche dich doch.." lächelte ich jetzt schwach und legte meinen Kopf jetzt auf ihrem ab..
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:31 am
ich nickte schwach und krallte mich schon fast in sein Shirt "du musst nicht hier bleiben .. " sagte ich jetzt und schloss meine Augen wieder Mitleid war jetzt das letze was ich gebrauchen konnte, ich hatte doch keine ahnung mehr wo oben und unten war, ich wollte mich einfach wieder sicher und geborgen fühlen nicht mehr so verloren wie jetzt "ich brauchte dich auch " meine lippen presste ich jetzt aufeinander