Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:27 am
Klar wusste ich das, das jetzt irgendwie scheiße war aber ich musste mit Noah da hin, sonst würde meine Mum austicken ich seufzte " wenn ich wieder komm, ruf ich dich sofort an , oder du wartest hier auf mich , wie du das magst , aber jetzt ist schon spät wir sollten los " ich legte meine Lippen kurz auf seine und strich durch seine Haare "ich freu mich auf nachher " sagte ich schmunzelnd und biss auf meine Unterlippe dann stand ich auf "naja ich geh schnell umziehen und dann könnten wir los " sagte ich dann zu Noah , also lief ich nach oben zog mir eine kurze Jeanshose an , dazu noch eine leichte Bluse und schuhe, schminkte mich etwas mehr und und lief dann mit meiner Handtasche runter "also ich bin fertig " sagte ich lächelnd , aber irgendwie hatte ich sowas von gar kein Bock jetzt zu meiner Eltern zu fahren "das nächste Mal kommst du mit ja?, ich muss meine Mum erst mal drauf vorbereiten " meine Mum war bei sowas zwra immer kleinlich war mir aber sicher das sie nichts gegen Adam hatte
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:29 am
ich sah verwirrt zwischen adam und macy hin und her die beiden waren jetzt wohl auch ein paar schon irgendwie süß aber ich wusste nicht ganz wie ich das finden sollte ich wusste ja gar nichts über adam .. das sollte ich irgendwann nochmal ändern .. "okay dann los" sagte ich zu ihr mittlerweile waren meine haara auch trocken dann ging ich zum auto und wartete dort auf macy
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:36 am
"tschüsi " sagte ich dann süß zu beiden nahm dann alles was ich brauchte , ich vertraute den beiden also zog ich die Tür hinter mir zu und lief dann pfeifend zu Noah runter "ich hab keine Lust" quängelte ich dann setze mich ins Auto und lehnte mich nach hinten schnallte mich dann aber an und wartet dann bis Noah es mir nach machte ..
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:39 am
ich schüttelte den kopf "glaubst du ich hab lust?" ich verzog wieder mein geischt und schnallte mich dann auch an und fuhr dann auch los
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:53 am
klar fand ichs nicht toll das sie wieder weg war aber die familie war nun mal wichtig ihr und mir und so sollte das auch sein ich hatte ihr noch gesagt das sie sich einfach melden sollte wenn sie wieder zurück war ich fuhr zu mir
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:05 am
wir kamen dann auch zu hause an ich stellte die Tasche ab und sah mich einmal um , echt komisch wieder hier zu sein, irgendwie trotzdem freute ich mich endlioch wieder zu Hause zu sein und nicht mehr im Krankenhaus ich ging erst in die Küche und trank was
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:07 am
ich ging auch in die küche und trank erstmal ein großes glas cola das war echt nötig, danach ging ich raus in den garten und setzte mich dort erstmal in die sonne
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:14 am
ich ging ebenfalslm mti ihm in den Garten und legte mich entspannt auf die Liege streckte meine Beine aus und sah kurz zu Noah "gehts dir besser? ich meien allgemein?"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:16 am
ich zuckte mit den schultern und schloss meine augen "geht schon" sagte ich die sache mit emily setzte mir immernoch zu aber ich vrsuchte es mir ncht anmerken zu lassen denn ich wollte nicht dass sie sich sorgen machte "und dir`?" fragte ich sie dann
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:25 am
"ich vermisse Jonah " sagte ich leise und schloss meine Augen " es fehlt mir einfach was mit ihm zu machen .. es ist schwer da durchzuhalten, aber er entwickelt sikch zu so einem Typen wo ich damals und heute noch verabscheue.. herzensbrecher eben.. vielleicht bin ich auch nur angeekelt wenn es darum geht das er sich vielleicht in jemand verliebt, oder mit jemandem schläft ich kann es dir nicht sagen " ich seufzte und schloss meine Augen
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:29 am
ich verzog das gesicht "das tut mir lid. hattet ihr eigentlich streit oder so? aber wenn ich ehrlich bin ..was du mir grade erzählst vonwegen herzensbrecher dann bin ich froh dass du nichts mit ihm zu tun hast" sagte ich und sah sie an
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 5:32 am
"ichg vermiss aber einfach meinen alten besten Freund" ich seufzte genug von dem Thema ich wollgte ihn nicht auch noch damit nerven ich strich mri druch die Haare und überschlug meine Beine
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 7:01 am
ich schloss wieder meine augen und überlegte etwas was ich jetzt sagen konnte wusste abe ciht was ich sagen sollte deswegen blieb ich erstmal still und lies meine augen geschlossden
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 7:05 am
ich spürte immer mehr wie meine Kraft wieder zurück kam, ich hatte zwar etwas kopfweh trotzdem tat es gut einfach nur im Garten zu sitzen und sich zu sonnen, ich lag auch im Bikini da und versuchet etwas Braun zu werden egal das keiner was sagte, ich mochte irgendwie auch die Stille ich wusste daas jemand da war also machte es mir ichts mehr aus
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 7:11 am
die sonne tat echt gut .. die woche im krankenhaus war echt die hölle gewsen ich brauchte doch meine freiheit und dort fühlte ich mich so eingeengt.. "und was hast du heute noch so vor?" fragte ich macy dann da ich mich fragte ob sie heute noch weggehen würde
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 7:22 am
"nichts und du?" sagte ich dann und kratze mich im Nacken rutschte dann in der Liege hin und her und spielte mit meinen Fingern "ich weiß nicht ich fühl mich noch nicht ganz wieder fit deswegen denk ich bleib ich heute noch zu Hause und du ? körperlich fühlst du dich gut ?"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 7:25 am
ich nickte "ja körperlich geht es schon wieder" sagte ich und sha dann zu ihr "aber ich werd heut auch nichts mehr maachen.. heute nochmal ausruhen und dann morgen kann ich dann vielleicht wieder was machen" meinte ich und zuckte mit den schultenr "mal sehen"
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mi Jul 13, 2011 7:28 am
"ich fühl mich einfach noch nicht so wohl und bin ziemlich müde irgendwie .. hatte in den letzen Tagen kaum schlaf " ich drehte mich jetzt auf die Seite und schmunzelte da ich grade echt ziemlich müde war, und die position auch bequem war
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 6:25 am
nach einer weile war ich wohl kurz eingeschlafen und öffnete dann wieder meine augen und musst lachen dann sah ich zu macy "ich bin auch total müde" gab ich dann zu und gähnte dann auch gleich mal
Andrew Carter
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 7:51 am
ich kam hier an und kluigelte auf die sms hatte ich gar nicht mehr geantwortet dabei war ich mir sicher sie wusste das wenn wsie keine antwort bekam das ich dann auch schon kopmmen würde taadaaa nun hieß es nur noch warten
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 7:54 am
ich hörte es klingeln und war so frei und ging dann auch zur tür welche ich öffnete "hallo" sagte ich und sah den jungen nur an er war bestimmt wegen meier schwester da ich sah ihn einfach nur weiter an und wartete bis er was sagte
Andrew Carter
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 7:55 am
da wurde die türe auch schon geöffnet und noah stand vor mir ich lächelte ihn an "hey noah .. na wie gehts dir ?? " fragte ich ihn da er ja mit macy den unfall hatte
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 7:59 am
ich erkannte andrew erst jetzt "ah andrew.. gut danke und dir?" fragte ich ihn dann "komm doch rein" meinte ich und ging vorbei damit er eintreten konnte "du bist bestimmt wegen macy da . " ich lächelte "sie ist im garten"
Andrew Carter
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 8:07 am
ich musste leicht lachen da ich gemerkt hatte das er mich niocht erkannt hatte "das freut mich zu hören digga! sagte ich und klopfte ihn kumpelhaft auf die schulter langsam ging ich anihnm vorbei "danke ... und ja .. ich geh dan mal rüber !? " einte ich dabei
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Do Jul 14, 2011 8:15 am
Ich hörte Stimmen also stand ich verwundert auf und lief in die Richtung von der die Stimmen kamen ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und schmunzelte als ich so langsam begriff wer gekommen war ich lief ihnen entgegen und grinste "adrew.. hey.." ich stellte mich leicht auf Zehnspitzen damit ich ihn umarmen konnte und wuschelte ihm dann durch die Haare " ich wusste ja das du kommen wirst aber gleich so schnell ? aber ich freu mich das du da bist , wollen wir in den Garten ?" ich sah beide an