Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 4:50 am
ich schmunzelte als er aufhörte mich zu küssen weil Noah kam, ich wusste das Emily dabei war, sie kamen auch nicht rein ins Wohnzimmer also lehnte ich mich nur leicht an ihn und schloss kurz meine Augen " willst du was unternehmen?" fragte ich dann schließlich und sah hoch zu ihm , lächelte dann nochmal
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:00 am
"können wir wenn du das möchtest" ich streckte mich etwas und blickte auch zu ihr runter "aber vorher will ich noch wissen... ob wirklich nichts mit jonah war oder sein wird" die gewissheit brauchte ich jetzt einfach
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:09 am
ich wollte ehrlich sein deswegen atmete ich tief ein uns aus , gut ich wusste selber nicht was da war also beschloss ich einfach das zu erzählen was war oder was nicht war "okay.. ich will ehrlich sein, wenn du nicht gekommen wärst dann hätte ich ihn vielleicht geküsst, weil wir über die Vergangenheit geredet haben und da kamen einfach ein paar Gefühle hoch, das war aber nur im eifer des Gefechts .. mehr war da nicht, wir haben uns ja auch nicht geküsst " ich machte mich schon auf irgendwas gefasst, das er mich nicht mehr sehen wollte oder irgendwie sowas in der Art ich wusste ja selbst nicht was in mich gefahren war, immerhin kannte ich Jonah... und im Moment kam es mir so vor ,als sei er ein richtiger Macho siehe Amy er weiß glaub ich nicht mal das ich gesehen hab wie er mit ihr von der Party verschwunden war naja .. ich stand nicht auf sowas, zumindest hatte ich es nie probiert aber wenn mussten schon etwas Gefühle dabei sein ich schüttelte den Kopf und meine Gedanken wieder zu ordnen ich sah ihn erwatungsvoll an , irgendwie packte mich jetzt die Angst ich wollte ihn nicht verlieren schon klar, trotzdem musste ich ehrlich zu ihm sein
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:19 am
ich kam mit noch nassen haaren aus dem bad und ging wieder in mien zmmer wo ich eigentlich emily vorfinden wollte doch sie wa nicht da ich schaute mich nochmnal auf dem flur um ging dann aber in min zimmer und beschloss dort auf sie zu warten
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:19 am
gut was wirklich anderes hatte ich auch nicht erwartet aber trotzdem.. ich wollte das mit ihr und ich kannte jonah ja und wusste wie er auf frauen wirkte "danke das du ehrlich bist" sowas war mir sehr wichtig ich küsste sie kurz auf die stirn
Emily Madison
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 08.07.11
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:20 am
ich ging wieder zurück in sein zimmer "hey" sagte ich und musste grinsen "hab dich gesucht!" ich ging zu ihm rüber ich setzte mich neben ihn und wuschte ihn durch seine nassen haare und küsste ihn dann kurz "du riehst gut!"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:22 am
ich grinste als ich sie sah "hey mein schatz" ich küsste sie auch und setzte sie dann auf meinen schoß "dankeschön" ich gab ihr einen kuss auf die wange "und gut geschalfen?" wolltei ch dann wissen
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:25 am
"ja hab ich, ich hatte garnicht gemerkt das ich eingeschlafen bin" gab ich zu "und wie hast du den geschlafen mein süßer?" ich richtete seine haare wieder und lehnte mich an ihn
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:25 am
"Moment? " jetzt war ich leicht verwirrt immerhin hatte ich einen lautstarken Eifersuchtsanfall erwartet aber nichts dergleichen passierte er saß da und küsste mich auf die Stirn? mir wurde grade erst mal bewusst das ich Adam falsch eingeschätzt hatte was eine Beziehung anging , oder allgemein was ihn anging.. klar war ich ehrlich trotzdem hatte ich ihm gesagt das ich kurz bevor er gekommen war im inbegriff war einen anderen zu küssen gut wenn er damit klar kam , dann musste ich das wohl akzeptieren "sicher das da kein lautstarker Eifersuchtsanfall mehr kommt?" ich schüttelte grinsend den Kopf " du bist wirklich unglaublich Adam Williams weißt du das?" ich hörte Emily und Noah oben , ich fragte mich warum sie wohl nicht runter kamen , immerhin hatte ich Noah gestern nicht gesehen und heute auch noch nicht, hmm... gabs Stress? ich sah wieder zu Adam und versuchet zu lächeln
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:28 am
ich musste lachen als sie das sagt "ich kann mich auch nicht mehr so daran erinnern, dass ich irgendwann mal eingeschlafen bin" meinte ich und grinste dann nur süß zu ihr runter "ja ich hab wunderbar geschlafen" sagte ich dann "mit dir im arm kann man doch nur gut schlafen" ich zwinkerte ihr zu und küsste sie dann nochmal "frühstück?" fragte ich sie dann
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:30 am
"weißt du eigentlich das du ein riesen schleimer bist?" ich stand lachend auf und streckte mich dann "ja was zu essen klingt immer gut!" ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn dann ging ich schonmal vor nach unten
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:34 am
"nja ich kann daran nichts mehr ändern. und wenn du es ehrlich mit mir versuchen willst, ist es okay für mich." ich überlegte schonmal was wir noch machen konnten mir viel nicht wirklich was ein. dann sah ich aber auch schon ihre mimik "alles okay bei dir und noah?"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:34 am
ich musst wieder lachen "jaa das weißt ich " sagte ich dann und folgte ihr nach unten in die küche "also was hättest du denn gerne?" fragte ich sie "wir können wecken essen, toastbrot, müsli oder ein rührei...was du willst ich hab so gut wie alles da" meinte ich
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:37 am
"TOAST Mr.!" sagte ich kichernd und machte dann meine haare zu einem Zopf "also deine sachen sind ja mal richtig bequem ich geb sie dir in so 2 jahren wieder ok?" ich pickste ihn leicht in die seite
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:39 am
ich wusste nicht was ich dazu jetzt noch sagen sollte ich spielte mit einer meiner Haarstähnen und überschlug meine Beine , dann sah ich ihn kurz wieder an und nickte " ja soweit ich weiß schon.. keine ahnung aber ich dachte nur .. " ich schnaubte ich sah auf die Uhr "der wievielte ist denn heute ?" fragte ich eher mich selbst dann sah ich auf mein handy und verzog das Gesicht "shit !" ich sah zu Adam " jeden Monat am 11, fahren Noah und ich zu unseren Eltern, ich weiß nicht ob du das weißt, aber sie wohnen eher außerhalb im grünen.. ich weiß nicht.. da muss ich hin " ich schnaubte "Noah? "
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:53 am
ich lachte "okay.. wenn du das so willst" ich gab ihr einen kuss auf den haaranfang und holte dann das toastbrot und tat es in den toaster dann hörte ich macy "momentchen emi" ich lächelte und ging dann ins wohnzimmer "gute mrgen ihr 2 seit ja immer noch da" ich grinste beide an "sie verlangte nach mir?" ich sah macy an
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 5:57 am
"morgen " meinte ich dann zu noah und sah zu ihm nach oben " ja sieht fast so aus .. naja was ich eigentlich wollte, weißt du was für ein Tag heute ist ?" ich lies ihm keine Bedenkzeit "wir müssen heute zu Ma und Dad.. du weoßt sonst kriegt Mum wieder einer von ihren Anfällen , was eigentlich komisch ist weils ihnen sonst auch nie drum geht das wir kommen oder das sie uns mal besuchen kommen .. " als Erklärung für Adam fügte ich dann hinzu " Naja.. ich weiß nicht mehr ob du unsere Eltern kenne glernt hast , sie sind sehr speziell, sag ich jetzt einfach mal.. sie leben auf dem Land und bestehen darauf das wir genau am 11ten immer kommen, nicht voher aber auch nicht nachher"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:03 am
ich schlug mir mit meiner hand gegen den kopf "ohneeeeein" sagte ich "grade heute passt es mir gar nicht" ich verzog das gesicht "ja dann würd ich aber mal sagen dass wir bald losgehene oder? .. die haben bestimmt schon wieder alles mögliche gekocht " ich sah genervt zur uhr und dann wieder zu macy "machste dich halt fertig und dann sagte mir bescheid .." meinte ich und wuschelte ihr kurz durch die haare sah dann nochmal zu adam lächelte ihn an und ging wieder in die küche "ich muss gleich weg.." sagte ich sah sie traurig an "muss meine eltern besuchen heute ist der 11. ich weiß nicht mehr ob du dich noch dran erinnerst aber imme am 11. muss ich die besuchen" ich lächelte
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:03 am
"okai" ich sah ihm nach und nahm mir dann etwas zu trinken
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:07 am
(ich hatte dann noch geschrieben )
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:09 am
(ouuh xD nicht gesehen) ich sah ihn an und nickte "schon okai" sagte ich "ich guck dann mal ob ich zuhause rein komme"
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:10 am
ich nickte "okay mach das und wenn du nicht rein kommen solltest dann komm wieder her der schlüssel liegt drause in dem blumentopf" mente ich "nicht dass dir wieder kalt ist" meinte ich
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:12 am
"okay, ich geh dann mal" sagte ich ich gign zu ihm rüber und küsste ihn sanft "wir schreiben dann ok?" ich sah ihn noch kurz an dann ging ich auch
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:14 am
ich erwiderte den kuss und zog ihn etwas in die länge "okay alles klar" sagte ich und sah ihr dann noch hinterher
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 6:22 am
"ehm okay klar" ich kannte ihre eltern nicht all zu gut aber ich konnte mir vorstellen das sie zb nicht so begeistert über mich wären, wenn sie erfahren würden das ich 2 jahre älter als mace war ich löste mich langsam von ihr und sah von noah zu ihr