Anzahl der Beiträge : 943 Anmeldedatum : 08.07.11 Alter : 32
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:35 am
"Shh.." machte ich leise und lies sie einfach machen. Mir war das egal und es machte mir auch nichts aus. "Ich möchte aber gerne da bleiben.. bei dir bleiben.." hauchte ich leise und strich ihr nur weiter langsam über den Rücken. "Siehst du genau.. genau deswegen kann ich nicht gehen, weil ich dich brauche und du mich brauchst.." das was sie gesagt hatte, war zwar vollkommen widersprüchlich, aber das war mir jetzt auch egal..
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:39 am
Ich nickte wieder "genau " ich öffnete meine Augen jetzt wieder , weil ich mich beruhigt hatte und strich die letzen Reste von der Tränen weg ich atmete einmal tief ein und aus und stupste mit meiner Nase gegen seine Schulter " tut mir leid " meinte ich dann und seufzte ich wollte nicht das das so ausartete, deswegen war ich jetzt umso erleichterter das das jetzt geklärt war ich biss auf meine Unterlippe
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:43 am
"Heey, dir brauch absolut nichts leid tun, okay?" fragte ich leise und strich ihr einmal durchs Haar, während ich sie nochmal lange auf ihr Haar küsste. Ich mochte es nicht, sie so traurig zu sehen, trotzdem machte ich meine Augen wieder auf und legte eine hand jetzt an ihren hals, während ich sie ansah. "Du musst dich nicht entschuldigen.. ich könnte dir nie böse sein." sagte ich lächelnd.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:47 am
"okay " sagte ich jetzt leise und klopfte ihm leicht gegen die Brust "ich hätte das nicht ausgehalten.. ich meine wenn wir nicht mehr Freunde gewesen wären oder so .." ich lächelte jetzt leicht " weißt du noch als wir damals immer mitm Skateboard durch die Gärten gefahren sind, bei den schmalen wegen ging das immer so schlecht, wir habens aber trotzdem gemacht um die Spieser alle zu ärgern " ich lachte jetzt weil ich das Bild genau vor mir hatte
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:50 am
ich musste lachen als sie das sagte und nickte dann. "Natürlich das könnte ich niemals vergessen. Oder wie uns einmal die Oma mit dem besen wegscheuchen musste, weißt du noch? Ich wär fast gestorben vor lachen." sagte ich dann leicht lachend und strich ihr weiter übers Haar. Ja, das war früher wirklich schln mit ihr gewesen,
(Muss essen :*)
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 6:57 am
"ja hahahhaa das war echt witzig ich weiß genau noch wie sie geschaut hat als sie gesehen hat was wir da machen , die ist ausgetickt, aber danach sind wir vor lachen in die Wiese gefallen ich weiß noch das meine neue hose danach grüne Flecken hatte und ich Ärgern bekommen hatte, aber das wars mir wirklich wert " ich tätschelte jetzt seine Kopf und lachte wieder
(ok :*)
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:16 am
Ich musste grinsen. "jaja die Hosee.." sagte ich leicht lachend. "Deine Hosen haben uns immer Probleme gemacht." sagte ich zu ihr. "Nicht nur wegen dem Gras, auch wegen dem matsch und den Pfützen, als wir durch Pfützen gefahren sind und so." sagte ich grinsend und nickte dazu.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:20 am
"tschudige damals war ich noch klein und irgendwie meinte meine ma immer du bist kein guter umgang für mich weil ich ja ein mädchen war und skate boarden liebte " ich lachte dann und schmunzelte denn es tat gut über die Vergangenheit zu reden das erinnerte mich an so vieles
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:22 am
"Ich hab deine Mum irgendwie gemocht." sagte ich dann leicht grinsend. "ich fand es geil, wie sie dich behandelt hat, so wie das mit dm Boarden. haha aber uns war das egal, wir haben uns trotzdem getroffen und sind Skateboard gefahren." sagte ich grinsend und erinnerte mich wieder an früher. Ja, es tat gut darüber nachzudenken.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:26 am
ich grinste nur wieder "achja das waren wirklich zeiten alles so ohne Verantwortung ohne einfach alles.. das war einfach so gut " ich legte jetzt meinen Kopf an seine Schulter und lachte leise " meine ma hat dich aber auch gemocht " ich krabbelte mit meiner hand über seinen oberarm und kniff meine augen kurz zusammen
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:29 am
ich lies meinen Arm um sie und sah dann zu ihrer hand. "naja das Gefühl hatte ich nicht so, ich war ja schließlich ein sehr schlechter Umgang für dich." sagte ich dann grinsend und schnaufte leise durch meine Nase, während ich auf ihrem Rücken irgendetwas mit meine Finger malte.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:35 am
"ach nein.. sie dachte nur immer ich benehm mich nicht wie ein Mädchen , was sich ja jetzt geändert hat also ist sie beruhigt " ich grinste dann und wuschelte ihm durch die Haare während ich weiter über seine hand krabbelte "hast du hunger? oder durst oder willst du irgendwas mchen ?"
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:38 am
Ich lächelte und beobachtete ihre hand. Irgendwie machte mich das etwas Irre. ich sah in ihr gesicht und musste grinsen. "Jaa, du bist ein tolles Mädchen geworden." sagte ich leicht lachend und strich durch ihr Haar. "Und nein danke.. ich brauch nichts zu trinken." sagte ich lieb und sah wieder auf ihre hand runter, dazu schluckte ich einmal und lächelte leicht.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:43 am
das machete total spaß auf seiner hand rumzukrabbeln also hörte ich auch nicht auf und biss dabei angestrengt auf meine unterlippe lachte dann und sah zu ihm hoch " ach .. keine komplimente du weißt doch das ich nicht damit umgehen kann trotzdem danke , Joni " ich schmunzelte und pustete ihm einmal ins Gesicht während ich dann doch wieder runter zu meiner Hand schaute hmm.. irgendwie fand ich das total lustig grade im Moment
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:47 am
"Aber inzwischen solltest du doch wissen, dass ich dir ständig Komplimente mache." sagte ich dann zu ihr und knuffte sie kurz in die Seite. "Die gehen bei dir auch nie aus, das ist das gut. Ich finde immer was, mit dem ich dir ein Kompliment machen kann." sagte ich leicht grinsend und sah wieder zu ihrer hand. "Joni.... alles klar.." lachte ich leicht. "Sag mall macht das eigentlich spaß?" fragte ich sie dann, weil sie gar nicht mehr aufhörte, mir über die hand zu krabbeln.
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 7:51 am
"ach quatsch ich bin völlig normal.. mir braucht man keine Komplimente zu machen ich weiß auch so das ich zum anbeißen bin " scherzte ich und hörte dann auf " warum störts dich ? dann hör ich auf " ich lachte und presste meine Lippen aufeinander ich strich mir dann kurz durch die Haare und grinste wieder "du hast tolle augen, so jetzt hast du auch ein Kompliment bekommen "
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:02 am
"Also alles nach einander.. Ja, du bist zum einbeißen. Nein, mich störts nicht. Ja, du sollst weiter machen. Und nur weil ich dir ein Kompliment gemacht hab, heißt das nicht, dass du mir auch eins machen musst, als zwang." sagte ich zu ihr und sah ihr dabei in die Augen. hatte sie das jetzt nur gesagt, weil ich ihr eins gemacht hatte, oder meinte sie das ernst?
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:08 am
ich lachte "okay gut wie sie wünschen " ich krabbelte also weiter über seine Hand und schmunzelte "nein das war kein Zwang das war mein voller ernst " ich schmunzelte und sah auch zu ihm nach oben und grinste wieder
(muss shcnell gassi )
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:11 am
"Ahjaa?" fragte ich dann leise lachend und sah ihr jetzt in ihre Augen. Ich stupste meine Nase vorischtig mit ihrer und schloss meine Augen dabei. Ich lächelte leicht und strich über ihren hals, mit meinen Fingern.
(Okaay :**)
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:24 am
ich sollte ihr ja beweisen wie ernst es mir war deshalb kam ich vorbei gefahren und klingelte als ich vor der haustür stand
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:29 am
ich musste schlucken und sah ihn auch an , dann aber stockte ich und sah zur Tür "ja das kompliment war ernst gemeint " ich kicherte dann stand ich entschuldigend an lachte während des laufens noch und machte dann die Tür auf "Adam " ich lächelte leicht ich wusste nicht was ich machen sollte, wäre Adam jetzt nicht gekommen, hätte ich Jonah geküsst :O
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:32 am
Ich schnaufte leise als es klingelte und sah ihr dann nur noch nach wie sie an die Tür ging. Naja, sollte es mir doch egal sein.. oder? ich sah kurz zur Tür und entdeckte dann Adam. Ahjaa. ich seufzte leise und sah aus dem fenster.
Jonah Raisen
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:42 am
Ich sah auf mein handy und lächelte leicht. Also stand ich auf, begrüßte kurz Adam und küsste Mace auf die Wange. "Wir haben alles geklärt, ne? Ich bin dann mal weiter. Viel spaß euch zwei." sagte ich und ging dann an Adam vorbei. ich wollte gar nicht wissen, was da jetzt passierte. "meld dich mal wieder." sagte ich noch zu Mace und war dann auch weg..
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:44 am
die begrüßung konnte er voll vergessen immerhin hatte er gewusst das ich auf sie stand ich war aber froh das er das weite suchte weshalb auch immer ich umarmte macy erstmal als wir drinnen war ohne etwas zu sagen mit dem kuss wollte ich aber noch warten immerhin sollte es, etwas besonderes werden
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 8:49 am
"tschüss " sagte ich dann als Jonah ging war klar das er jetzt ging irgendwie .. als Adam mich dann umarmte grinste ich leicht und legte meine Arme ebenfalls um ihn ich war froh das er doch noch gekommen war vorhin wollte er mich ja nicht mal mehr sehen , ich hatte meinen Kopf auf seine Schulter gelegt