ich wusste nicht ob ich sie küssen sollte aber tat es trotzdem dann als sie zu mir hoch sah ganz sanft und vorsichtig ich fands total schön denn schon lange hatte ich mir so etwas ausgemalt mit ihr eben
Macy Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 07.07.11 Ort : Riverview
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 9:11 am
der Kuss überrumpelte mich etwas , weil es ohne Vorwarnung war , ohne irgendwas zu sagen ich wollte ja selbst das er um meine Gefühle kämpfte also legte ich meine Hände automatisch in seinen Nacken und schloss meine Augen dabei vergaß ich fast den Kuss zu erwidern, machte es dann aber und bewegte meine Lippen sanft auf seinen , meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben
Adam Williams
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 9:18 am
meine mundwinkel gingen ebenfalls nach oben weil ich leicht lächelte bis ich von ihr ließ und sie dann nur ansah "reicht das als beweis, das ich dich liebe? nja als kleiner eben?" fragte ich dann und schaltete alle sorgen von eben aus
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 9:23 am
ich öffnete meine Augen wieder als er von mir lies und öffnete meinen Mund kurz , dann schüttelte ich den Kopf " reicht noch lange nicht " sagte ich grinsend und fuhr kurz mit meinem Daumen über seine Wange " hast du hunger, durst oder willst du sonstiges?" ich lief schon mal vor ins Wohnzimmer wo ich mich wieder setze und meinen Kopf schräg legte, dabei grinste ich frech zu ihm auf
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 9:23 am
ich öffnete meine Augen wieder als er von mir lies und öffnete meinen Mund kurz , dann schüttelte ich den Kopf " reicht noch lange nicht " sagte ich grinsend und fuhr kurz mit meinem Daumen über seine Wange " hast du hunger, durst oder willst du sonstiges?" ich lief schon mal vor ins Wohnzimmer wo ich mich wieder setze und meinen Kopf schräg legte, dabei grinste ich frech zu ihm auf
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 9:34 am
"hunger auf mehr küsse vielleicht" ich ließ mich neben ihr nieder und küsste sie gleich wieder von der ersten sekunde an fing es mir an zu gefallen und das sollte sie auch wissen
Macy Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 9:36 am
Das vorhin war mein erster Kuss mit Adam gewesen ich wusste nie wie sich das anfühlte , auch damals nicht aber jetzt wusste ich es , und es fühlte sich eigentlich gut an als er sich dann neben mich setze und mich wieder küsste , kicherte ich leise in den Kuss und legte meine Hand in seinen Nacken bewegte meine Lippen wieder sanft auf seinen und kraulte seinen Nacken etwas war so eine Angewohnheit von mir
Emily Madison
Anzahl der Beiträge : 427 Anmeldedatum : 08.07.11
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:16 am
wir kamen an, ich hatte mich an seinen arm gekuschelt mir war mit der weile immer kälter geworden "noah ich muss dir gleich etwas erzählen, auch ein grund warum ich so kalt zu dir war" ich sah zu ihm hoch
Noah Checkley Admin
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 07.07.11
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:19 am
ich schloss die tür auf und wir gingen dann rein "okay klar.. " jetzt war ich aber gespannt ich hörte dass macy hier war.. aber ich höte nich wen deswegen sagte ich erstmal ncihts "lass uns gleich in mein zimmer hoch" meinte ich und lief mit ihr hoch "willst du vielleicht was warmes zum anziehen oder so"? fragte ich sie dann
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:22 am
als wir in seinem zimmer waren setzte ich mich auf sein bett "währe nicht schlecht" ich sah ihn an und rieb mir etwas über meine kalten arme "auf dem internat ist etwas passiert... jaqueline hatte es damals angezettelt.." ich stockte und atmete tief ein
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:24 am
ich ging zum schrank ud holte einen kuscheligen pullover und eine jogginhose raus und gab sie emily dann setzte ich mich zu ihr hin "okaay.. erzöäh.."
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:28 am
ich zog mein kleid aus und zog mir dann seine sachen an da er mich schon öfters früher so gesehen hatte machte ich mir nicht wirklich große gedanken "da war so ein junge, der wollte da immer was von mir... und einen abend hatte ich zu viel zu mir genommen... und da hat er es einfach aus..ausge..nutzt..." ich unterdrückte mir zu weinen
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:31 am
ich sah sie ernst an "hat er .. hat er dich vergealtigt?" fragte ich sie entsetzt und legte meinn meinen arm um sie ich konnte ihr ihre tränen ansehen und wollte nicht dass sie weitner
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:33 am
ich nickte nur leicht und atmete dann krampfhaft ich versteckte mein gesicht an seiner brust und schluckte einmal laut dann lief mir auch schon eine träne die wange runter "deswegen hab ich angst..."
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:35 am
ich strich ihr sanft über den rücken "ganz ruhig emily ganz ruhig" sagte mich ich hilt mit der anderen hand ihre "was hast du denn danach gemacht?" fragte ich sie "und warum angst?"
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:37 am
"ich hab mir das gehirn mit drogen vernebelt... ich hab es einfach nur hingenommen und versucht zu vergessen.... es geht nicht!" ich schlurzte laut "angst vor manchen berührungen..."
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:39 am
ich drückte sie jetzt an mich "das tut mir alles so leid .. ich hätte für dich da sein sollen.." meinte ich .. hätte ich doch damals nur nie den kontakt zu ihr verloren "das ist schon okay.." sagte ich dann
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:40 am
ich sah zu ihn hoch "es ist nicht deine schuld, du wusstest nicht wo ich war!" dann legte ich sanft meine lippen auf seine wange
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:42 am
ich schloss meine augen "ich hab trotzdem schuldgefühle" gestand ich und küsste sie dann voller gefühl
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:44 am
"brauchst du nicht haben schatz!" ich erwiederte den kuss und schloss dabei meine augen ich drückte seine hand leicht
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:45 am
ich sagt dazu ncihts mehr und küsste sie einfach nur innig weiter bis ich dann von ihr ablies "kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich sie dann und sah ihr wiedr in die augen
(ich bin mal schalfen gute nacht <3)
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home So Jul 10, 2011 10:51 am
"ne erstmal nicht außer währe toll wenn ich hier bleiben könnte bis ich meinen schlüssel hab" sagte ich und gähnte einmal ich kuschelte mich an ihn und schlief gleich ein
(okai gut nacht<3)
Noah Checkley Admin
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 2:29 am
ich nickte noch und meinte "ja klar kannst du das" und dann war ich auch eingeschalfen
am nächsten morgen wachte ich dann auf und hatte emily im arm ich lächelte sie an und stand dann leise auf da ich sie nicht wecken wollte und ging duschen
Adam Williams
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 4:22 am
raawr ich liebte dieses gekraule und streichelte ihren rücken auf und ab sie war das was ich wollte das wurde mir jetzt wieder richtig bewusst als ich die tür hörte und stimmen hörte ich so langsam wieder auf küsste sie aber immer noch einige male
Emily Madison
Thema: Re: Checkley Home Mo Jul 11, 2011 4:33 am
ich wachte auf und sah mich um "Noah?" fragte ich, ich sah ihn nirgends dann stand ich auf und sah mich etwas um